Erledigt Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig
Diskutiere Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
nicht mehr benötige ich die Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche. Sie hat leichte Mängel, dafür ist sie billig, für 20 Euro sende ich sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlonz
Themenstarter
Hallo,
nicht mehr benötige ich die Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche. Sie hat leichte Mängel, dafür ist sie billig, für 20 Euro sende ich sie versichert zu.
Das hier auf der TT Homepage sollte sie sein.
Hecktasche Enduro 1 CORDURA® - Taschen / Innentaschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
Die Riemchen sind nicht mehr dabei, sie wurde mit 2 beiliegenden Metalleisten fest verschraubt, kann aber mit dem Expander wieder mobil befestigt werden. Die Riemchen lassen sich sicher leicht ersetzen.
Sie hat deutliche Gebrauchsspuren, taugt aber für das, was sie können soll, sie ist nicht kaputt, Reißverschlüsse laufen einwandfrei.
Hier 2 Bilder. Kontakt bitte per PN. Danke.
Schlonz
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig
Höhe:
extra niedrig...
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von
Touratech / Kahedo
alles i.O.
Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad
Praktisch an allen...
Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo ): Hallo,
biete eine gut erhaltene Hecktasche der Marke Touratech an. Zum Befestigen an der Gepäckbrücke mittels Riemen, oder mittels 2 gebohrten...
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig
Höhe:
extra niedrig...
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von
Touratech / Kahedo
alles i.O.
Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad
Praktisch an allen...
Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo ): Hallo,
biete eine gut erhaltene Hecktasche der Marke Touratech an. Zum Befestigen an der Gepäckbrücke mittels Riemen, oder mittels 2 gebohrten...