Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Diskutiere Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo. Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
B

Bluebeduin

Themenstarter
Modell
12erADV 2007
Hallo zusammen,

wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo.
Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte, welche direkt in die Aufnahme des Soziussitz diebstahlischer verriegelt wird.
Beide Reissverschlüsse sind in Ordnung und leichtgängig.
Die Tasche kann auf 18 L eweitert werden.

Preis inkl. Versand per DHL: 110 €

Anhänge

Thema:

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz

Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo )

Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo ): Hallo, biete eine gut erhaltene Hecktasche der Marke Touratech an. Zum Befestigen an der Gepäckbrücke mittels Riemen, oder mittels 2 gebohrten...
  • Erledigt Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe

Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe: Tasche scheint ein älteres Modell der aktuellen Touratech Ambato zu sein. Sie war beim Kauf meiner gebrauchten 2010er GS dabei und ist vom...
  • Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo )

Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo ): Hallo, biete eine gut erhaltene Hecktasche der Marke Touratech an. Zum Befestigen an der Gepäckbrücke mittels Riemen, oder mittels 2 gebohrten...
  • Erledigt Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe

Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe: Tasche scheint ein älteres Modell der aktuellen Touratech Ambato zu sein. Sie war beim Kauf meiner gebrauchten 2010er GS dabei und ist vom...
  • Oben