Erledigt Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Diskutiere Touratech Hardpart-Lenkanschlag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garagenfund… :wink: Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Todi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Garagenfund… :wink:

Ich habe von meiner ehemaligen R 1150 GS noch den Touratech Lenkanschlag in der Garage gefunden. Wird nach meinem Kenntnisstand von Touratech heute nicht mehr vertrieben (nur noch für neuere Modelle).

Passt auch bei R 850/1100 GS

Der Lenkanschlag wird auf dem Längslenker montiert und verhindert das Abbrechen der Lenkanschläge am Rahmenkopf bei einem Umfaller.

Zustand: gebraucht, unbeschädigt, alle Schrauben vorhanden

Preis: € 20,- + ggfs. Versand - bei Abholung in D-86825 gibt‘s Kaffe dazu (+ Sofortmontage falls gewünscht)

IMG_2734.jpeg

IMG_2733.jpeg

Raco

Raco

Modell
1150 GS Adventure BJ: 2002
Ich hätte Interesse
Habe dir eine PN geschickt.
Grüße

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Falls Raco doch nicht will, hätt' ich den gerne.

C.B.

C.B.

Hi, falls noch nicht weg, würde ich ihn gerne nehmen.

T

Todi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Ist verkauft an den „schnellsten“ PM-Schreiberling… sorry an alle anderen…

Gruß
Todi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hardpart-Lenkanschlag

Touratech Hardpart-Lenkanschlag - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hardpart Getriebeverstärkung 1100 GS

Touratech Hardpart Getriebeverstärkung 1100 GS: N´abend zusammen, such für 1100 GS die Getriebeverstärkung - hat jemand eine liegen ? Gruß Heiner
  • Erledigt Touratech Hardpart Getriebeverstärkung für R1100GS

Touratech Hardpart Getriebeverstärkung für R1100GS: Tach zusammen, ich würde mich freuen, wenn noch jemand von Touratech eine Getriebeverstärkung für eine R1100GS im Keller liegen hat. Die würde ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150

Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150: Hallo zusammen, ich biete hier verschiedene Teile für eine R 1150 GS an. Alle Preise sind ohne Versandkosten, diese sind separat zu...
  • Erledigt Touratech Zega-Koffer Hardpart ZC

Touratech Zega-Koffer Hardpart ZC: Biete hier einen Satz Kofferverstärkungen für die Zega-Cases von Touratech. Passend für die normalen Alu-Koffersysteme von Touratech. Der Satz...
  • Touratech Hardpart Lenkanschläge

Touratech Hardpart Lenkanschläge: Biete hier zum Verkauf das Hardpart Lenkanschlag von Touratech für R 1200 GS in schwarz, gekauft Anfang 2011. Montiert war es an einer GS 1200...
  • Touratech Hardpart Lenkanschläge - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hardpart Getriebeverstärkung 1100 GS

Touratech Hardpart Getriebeverstärkung 1100 GS: N´abend zusammen, such für 1100 GS die Getriebeverstärkung - hat jemand eine liegen ? Gruß Heiner
  • Erledigt Touratech Hardpart Getriebeverstärkung für R1100GS

Touratech Hardpart Getriebeverstärkung für R1100GS: Tach zusammen, ich würde mich freuen, wenn noch jemand von Touratech eine Getriebeverstärkung für eine R1100GS im Keller liegen hat. Die würde ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150

Verschiedene Touratech-Hardparts, Hattech-Endtopf und weiteres Zubehör für GS 1150: Hallo zusammen, ich biete hier verschiedene Teile für eine R 1150 GS an. Alle Preise sind ohne Versandkosten, diese sind separat zu...
  • Erledigt Touratech Zega-Koffer Hardpart ZC

Touratech Zega-Koffer Hardpart ZC: Biete hier einen Satz Kofferverstärkungen für die Zega-Cases von Touratech. Passend für die normalen Alu-Koffersysteme von Touratech. Der Satz...
  • Touratech Hardpart Lenkanschläge

Touratech Hardpart Lenkanschläge: Biete hier zum Verkauf das Hardpart Lenkanschlag von Touratech für R 1200 GS in schwarz, gekauft Anfang 2011. Montiert war es an einer GS 1200...
  • Oben