Erledigt Touratech Handschuhe-Gr.11 NEU - 99 €

Diskutiere Touratech Handschuhe-Gr.11 NEU - 99 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier neue und unbenutzte Handschuhe von Touratech an. Sind mir leider zu klein. Preis ist inklusive Versand 99,-€ Grüße Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DL1BAX

DL1BAX

Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
61
Ort
Klein Scharrel (Edewecht)
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo Bernd.
Welche sind das? Ich kann die auf der Touratech Seite nicht finden.
Sind die Wasserdicht?
Gruß
Ralf
 
K

krad3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
69
Modell
1100GS / 1200GS LC ADV
Hallo Ralf,

Es steht auf jedenfall Waterproof auf dem Zettel.
Welches Modell es genau ist kann ich auch nicht sagen.

Grüsse Bernd
 
K

krad3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
69
Modell
1100GS / 1200GS LC ADV
Schaue heute Abend mal nach
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
489
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Nehme ich, wenn inklusive Versand auch für Österreich gilt!
Schick mir bitte die weitere Abwicklung per PN
LG
MANDI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Handschuhe-Gr.11 NEU - 99 €

Touratech Handschuhe-Gr.11 NEU - 99 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe XXL / 11. Habe die Handschuhe letzten November...
  • Erledigt Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

    Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Erledigt Touratech Guardo Adventure Motorrad-Handschuhe, Gr. XXL/11, NEU

    Touratech Guardo Adventure Motorrad-Handschuhe, Gr. XXL/11, NEU: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein noch nie getragenes Paar Touratech Guardo Adventure Handschuhe in der Größe XXL/11. Sie waren Bestandteil des...
  • Erledigt Handschuh Touratech Guardo Alpine2 NEU Größe 10/XL

    Handschuh Touratech Guardo Alpine2 NEU Größe 10/XL: Verkaufe zwei Paar Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in den Größen 9/L oder 10/XL. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Neupreis ist 149,90...
  • Handschuh Touratech Guardo Alpine2 NEU Größe 10/XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe XXL / 11. Habe die Handschuhe letzten November...
  • Erledigt Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

    Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Erledigt Touratech Guardo Adventure Motorrad-Handschuhe, Gr. XXL/11, NEU

    Touratech Guardo Adventure Motorrad-Handschuhe, Gr. XXL/11, NEU: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein noch nie getragenes Paar Touratech Guardo Adventure Handschuhe in der Größe XXL/11. Sie waren Bestandteil des...
  • Erledigt Handschuh Touratech Guardo Alpine2 NEU Größe 10/XL

    Handschuh Touratech Guardo Alpine2 NEU Größe 10/XL: Verkaufe zwei Paar Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in den Größen 9/L oder 10/XL. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Neupreis ist 149,90...
  • Oben