Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx
Diskutiere Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an.
Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an.
Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu Verkaufen.
Inhalt: Touratech Halter, 12V Ladekabel mit Schutzhülle für den Stecker und 2 Schlüssel
Beim Preis hab ich kein Plan.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx
Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen,
ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar
Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro
VG Jan
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech.
Stromabschluss mit offen Enden und ein...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät.
Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen,
ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar
Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro
VG Jan
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech.
Stromabschluss mit offen Enden und ein...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät.
Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...