Erledigt Touratech Guardo Adventure Motorrad-Handschuhe, Gr. XXL/11, NEU

Diskutiere Touratech Guardo Adventure Motorrad-Handschuhe, Gr. XXL/11, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe hier ein noch nie getragenes Paar Touratech Guardo Adventure Handschuhe in der Größe XXL/11. Sie waren Bestandteil des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein noch nie getragenes Paar Touratech Guardo Adventure Handschuhe in der Größe XXL/11. Sie waren Bestandteil des Touratech Guardo World Paketes, werden aber nicht benötigt. Angeschafft wurden die Handschuhe am 18.09.2020. Eine Rechnungskopie lege ich bei.

Der aktuelle Neupreis liegt bei 139,90€

Preisvorstellung: 95€ VHB

Die Handschuhe weisen natürlich keinerlei Verschmutzungen und keinerlei Beschädigungen auf.

Genaue Infos zur Ermittlung der benötigten Größe bekommt Ihr auf der Shop-Page von Touratech!

Zahlung in BAR (bei Abholung), per ÜBERWEISUNG, per PAYPAL-Freunde oder Paypal "normal" (wenn Käufer die Kosten übernimmt) möglich.

Versandkosten:
  • als DHL Paket zu 4,99€ (versichert)
  • auf Wunsch als DHL Päcken zu 3,79€ (unversichert, Verlustrisiko liegt dann aber ausdrücklich beim Käufer)
  • auf Wunsch als DP Großbrief zu 2,70€ (unversichert, Verlustrisiko liegt dann aber ausdrücklich beim Käufer)

Zur Info: Die Touratech Guardo Monsoon Handschuhe sind NICHT Bestandteil dieses Angebotes!

Hier noch das Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Preisupdate: 90€ VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Guardo Adventure Motorrad-Handschuhe, Gr. XXL/11, NEU

Touratech Guardo Adventure Motorrad-Handschuhe, Gr. XXL/11, NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Guardo Adventure Sommerhandschuh Größe 11 (XXL)

Touratech Guardo Adventure Sommerhandschuh Größe 11 (XXL): Ich biete hier unbenutzte Touratech Guardo Adventure Sommerhandschuhe in Größe 11 (XXL) an. Ich hebe sie lediglich anprobiert, sind mir aber...
  • Erledigt Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2

Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2: Moin! Verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 30€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Ich habe die...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...

Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 11 / XXL Hanschuhe sind aus Frühjahr 2020 und in einem neuwertigen Zustand...
  • Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Guardo Adventure Sommerhandschuh Größe 11 (XXL)

Touratech Guardo Adventure Sommerhandschuh Größe 11 (XXL): Ich biete hier unbenutzte Touratech Guardo Adventure Sommerhandschuhe in Größe 11 (XXL) an. Ich hebe sie lediglich anprobiert, sind mir aber...
  • Erledigt Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2

Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2: Moin! Verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 30€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Ich habe die...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...

Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...

Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 11 / XXL Hanschuhe sind aus Frühjahr 2020 und in einem neuwertigen Zustand...
  • Oben