Na, da steht Ihr Jungs (ArmerIrrer&Gs Jupp) offensichtlich ziemlich allein auf weiter Flur.
Von so unnützen Dingen wie überteuerte Zylinderschützer-Bleche mal abgesehen nutze ich seit Jahren an verschiedensten Moppeds das Material von TT und konnte mich bisher weder über die Qualität noch über Kulanzverhalten beschweren. Ganz im Gegenteil: Bei so manchen Dingen wie z.B. Navi-Halterungen kann man durchaus durchdachte und mit Liebe zum Detail gefertigte Dinge entdecken.
Mit freundlichsten Grüßen,
KTMIAS
naja, ganz unnütz wäre die Bleche nicht wenn sie denn halten und nicht das Edelstahl abvibriert und reisst wo es angeschraubt ist... Das ist schwach, und dann hält es auch bei einem Crash sicher nicht mehr das aus wofür sie gebaut wurden, aber gut...
Was ich noch bemängelt habe war die Verarbeitung... Ich mein, ja, mir wegen, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber dennoch erwarte ich, auch bei "unnützen" Blechen dass sie so bearbeitet sind dass man sie auch anschauen kann. Aber, die Dinger waren nicht entkratet und haben etliche Stellen aufgewiesen wo man sich die Finger aufreissen konnte beim montieren, und verkratzt waren sie auch noch...
Das kann einfach nicht sein, meine Meinung, und da darf ich für diesen Preis doch etwas mehr erwarten!
Achja, noch was: Meine Lenkererhöhung; es hat sage und schreibe 3 (in Worten DREI) Anläufe gebraucht bis ich das hatte was ich wollte, trotz schriftlicher Bestellung und korrekter Angabe der Bestellnummer.
Auch das zählt nicht unbedingt zu den Serviceleistungen die ich bei diesen Preisen erwarten darf...
Ich mein, klar, es gibt sicher auch sehr viele Kunden die mit TT zufrieden sind und nur gute Erfahrungen gemacht haben, ich will denen auf keinen Fall etwas reinreden, aber ich habe meine Erfahrung gemacht und meine Schlüsse daraus gezogen...
Übrigens, die Leistungen die TT auf der Bikermesse in Friedrichshafen an den Tag gelegt haben, geht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht! Mich eingeschlossen wollten 7 Leute eine Beratung, und 5!! Messemitarbeiter saßen hinten drüben und haben Kaffee getrunken. Und meinst Du die hätten sich bewegt nachdem einer von denen durch die Tür geschaut hat?? Nee, der hat die Tür wieder zugemacht und sie haben weiter geschnackt...
Und nochmal mein Fazit:
Jeder hat seine Erfahrungen auch ich, und meine sind mit der Firma TT so dass ich diese nicht mehr unterstütze auch wenn sie für 90% (oder mehr oder weniger) ihrer Kunden gute Arbeit und guten Service liefern...!