Erledigt Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS

Diskutiere Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Satz Fernreisefußrasten in niedriger Ausführung von Touratech an. Da ich mit meiner GS kaum offroad unterwegs bin habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich biete hier einen Satz Fernreisefußrasten in niedriger Ausführung von Touratech an. Da ich mit meiner GS kaum offroad unterwegs bin habe ich auf die etwas bequemeren Fußrasten einer R100 gewechselt.

Ich hatte die Fußrasten nur ein paar Monate im Einsatz und sie sind noch in einem sehr guten Zustand ohne Schrammen o.ä. Die Aufkleber mit KBA Nummer sind noch drauf und die ABE liegt bei. Auf dem Foto fehlen noch zwei Alu Scheiben welche ich aber natürlich beilege.

Hier der Link zum Artikel im Touratech Shop: https://tinyurl.com/yxkzd8y9

Ich möchte gerne 75€ inkl. Versand dafür haben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS

Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50

Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig, R1200GS K50 Bj. 15
  • Suche Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25

Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25: Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25

Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25: Suche Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K25
  • Erledigt Fußrasten 1200 GS Fernreisefußrasten Works Touratech

Fußrasten 1200 GS Fernreisefußrasten Works Touratech: Fernreisefußrasten Works für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS/R1150GS Adventure/R1200GS+Adventure bis 2012/R80GS/R100GS/F800GS+Adventure/F700GS/F650GS...
  • Erledigt Fernreisefußrasten Works von Touratech für fast alle GS Modelle von BMW

Fernreisefußrasten Works von Touratech für fast alle GS Modelle von BMW: Hallo zusammen, biete aus Fehlkauf einen Satz nur 7 Monate alte und absolut neuwertige Fernreisefußrasten Works für BMW. Die Rasten sind für...
  • Fernreisefußrasten Works von Touratech für fast alle GS Modelle von BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50

Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig, R1200GS K50 Bj. 15

• Erledigt Fußrasten 1200 GS Fernreisefußrasten Works Touratech

Fußrasten 1200 GS Fernreisefußrasten Works Touratech: Fernreisefußrasten Works für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS/R1150GS Adventure/R1200GS+Adventure bis 2012/R80GS/R100GS/F800GS+Adventure/F700GS/F650GS...
  • Erledigt Fernreisefußrasten Works von Touratech für fast alle GS Modelle von BMW

Fernreisefußrasten Works von Touratech für fast alle GS Modelle von BMW: Hallo zusammen, biete aus Fehlkauf einen Satz nur 7 Monate alte und absolut neuwertige Fernreisefußrasten Works für BMW. Die Rasten sind für...
  • Oben