Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

Diskutiere Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
Buzzz

Buzzz

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2023
Beiträge
6
Ort
Belfort (Frankreich)
Modell
R1200GSA
Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss oder Marke.
Die Sitzbank war auf einer 1200 GS ADV montiert aber kann auf jede R1200GS LC oder 1250 montiert werden.

Bezahlung über Banküberweisung oder Paypal
Neupreis ist 445,-€.

300,- € Incl. Versand

vzH6dCc - Imgur.jpg


79C6ELJ - Imgur.jpg


vEe5uUa - Imgur.jpg
 
Thema:

Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC

    Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC: Verkaufe: Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, Standardhöhe...
  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide: Biete hier eine Komfort Sitzbank von Touratech in normaler Höhe an. Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide Kahedo Höhenverstellbar

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide Kahedo Höhenverstellbar: Hallo, ich möchte folgenden gebrauchte Artikel für die BMW R1200GS ADV EZ 2009 hier zum Festpreis verkaufen. Habe das Modell gewechselt, daher der...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch: Besser sitzen geht nicht! So beginnt die Produktvorstellung von Touratech im Shop (hier klicken). Die Bank wird übrigens von Kahedo im Auftrag von...
  • Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC

    Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC: Verkaufe: Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, Standardhöhe...
  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide: Biete hier eine Komfort Sitzbank von Touratech in normaler Höhe an. Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide Kahedo Höhenverstellbar

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide Kahedo Höhenverstellbar: Hallo, ich möchte folgenden gebrauchte Artikel für die BMW R1200GS ADV EZ 2009 hier zum Festpreis verkaufen. Habe das Modell gewechselt, daher der...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch: Besser sitzen geht nicht! So beginnt die Produktvorstellung von Touratech im Shop (hier klicken). Die Bank wird übrigens von Kahedo im Auftrag von...
  • Oben