Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

Diskutiere Touratech Doppelscheinwerfer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin biete einen Bausatz Doppelscheinwerfer an.Dieser lag jetzt jahrelang rum also weg damit. Ich habe den mit meiner GS gekauft. Darin verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poki

Poki

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin biete einen Bausatz Doppelscheinwerfer an.Dieser lag jetzt jahrelang rum also weg damit. Ich habe den mit meiner GS gekauft. Darin verbaut sind H3 Lampen. Das ist nicht hell!!! Daher fahre ich jetzt schon länger mit dem Bus Scheinwerfer mit speziellen Lampen.
Ich nenne das Bausatz da man schon einigermaßen Handwerklich gut drauf sein muss um das Ding zu montieren.
Vielleicht lässt sich das auch auf LED umstellen. Aber das entzieht sich meiner Kenntnis. 50,-VB + versicherter DHL Versand. Abholung möglich. Winsen| Luhe. Nähe Hamburg.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Doppelscheinwerfer

Touratech Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer: Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
  • Erledigt BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER

BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER: 2 gebrauchte aber sehr gut erhaltene ersatzgläser für ältere touratech doppelscheinwerfer zum austausch bei gesprungenen oder trüb gewordenen...

Touratech Doppelscheinwerfer: Moin zusammen, ich biete einen Doppelscheinwerfer inklusive TÜV-Gutachten und Anbauanleitung. Der Preis 200€ ist verhandelbar. Bei Fragen gerne...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS

Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS: Ich biete einen H4 Doppelscheinwerfer von Touratech (kein LED). Der Scheinwerfer ist für das in gepflegtem, gebrauchtem Zustand und verleiht der...
  • Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS - Ähnliche Themen

Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer: Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
  • Erledigt BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER

BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER: 2 gebrauchte aber sehr gut erhaltene ersatzgläser für ältere touratech doppelscheinwerfer zum austausch bei gesprungenen oder trüb gewordenen...

Touratech Doppelscheinwerfer: Moin zusammen, ich biete einen Doppelscheinwerfer inklusive TÜV-Gutachten und Anbauanleitung. Der Preis 200€ ist verhandelbar. Bei Fragen gerne...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS

Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS: Ich biete einen H4 Doppelscheinwerfer von Touratech (kein LED). Der Scheinwerfer ist für das in gepflegtem, gebrauchtem Zustand und verleiht der...
  • Oben