Erledigt Touratech Discovery Softgepäck

Diskutiere Touratech Discovery Softgepäck im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Hallo,

ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich für vergleichbare Markenartikel offen, gerne Mosco oder Enduristan.

Danke und Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Vielen Dank, ich habe zwischenzeitlich das gleiche Fabrikat gefunden, jedoch mit 80l Packmaß. Ich warte jetzt nur noch auf den Versand. Trotzdem danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Discovery Softgepäck

Touratech Discovery Softgepäck - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC

Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Modellwechsel eine Scheibenverstärkung / Windschildstabilisator für die BMW Modelle R1200 bzw R1250 GS inclusive...
  • Erledigt Touratech Windschild

Touratech Windschild: Verkaufe ein Touratech Windschild getönt gr.M in sehr gutem Zustand. Schild ist ca. 1 Jahr Alt. 85€ VB
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

Touratech Kardan-Sturzpad: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand. Kardan-Sturzpad für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1250RT/ R1200RT...
  • Erledigt Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Biete neuwertiges Gepäcksystem Discovery 2 schwarz by Touratech nur einmal 3 Tage benutzt für Euro 350,00 inklusive Versand Neupreis Euro 429,90...
  • Touratech Discovery 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC

Touratech Windschildstabilisator Scheibenverstärkung BMW R1250 GS R1200 GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Modellwechsel eine Scheibenverstärkung / Windschildstabilisator für die BMW Modelle R1200 bzw R1250 GS inclusive...
  • Erledigt Touratech Windschild

Touratech Windschild: Verkaufe ein Touratech Windschild getönt gr.M in sehr gutem Zustand. Schild ist ca. 1 Jahr Alt. 85€ VB
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

Touratech Kardan-Sturzpad: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand. Kardan-Sturzpad für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1250RT/ R1200RT...
  • Erledigt Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Biete neuwertiges Gepäcksystem Discovery 2 schwarz by Touratech nur einmal 3 Tage benutzt für Euro 350,00 inklusive Versand Neupreis Euro 429,90...
  • Oben