Touratech destino adventure Stiefel

Diskutiere Touratech destino adventure Stiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
Stewe

Stewe

Themenstarter
Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim Schalten/Bremsen und wie die allgemein sind für den Preis. Hab mal gelesen das man die ne Nummer größer nehmen soll.
Danke für eure erfahrung.

Stewe

Stewe

Themenstarter
Nicht wirklich was brauchbares gefunden.

qantax

qantax

Modell
R1250GS
Schau mal hier: Schalten mit Enduro Stiefel

Der destino adventure ist ein rechter Klotz. Hab schon öfter gehört, dass es hier Probleme beim Schalten gibt. Außerdem ist das Konzept mit dem Innenschuh nicht ideal.

Ich hab den Alpinestars Tech 7 Enduro Drystar. Der ist wesentlich schlanker im Vorderfuß.

Stewe

Stewe

Themenstarter
Danke für die info.
Also doch vielleicht was von Sidi oder Alpinestars.

Leuko

Leuko

Modell
R 1200 GS (Bj.04)
"Motorradonline" hat dazu einen recht ausführlichen Vergleich ins Netz gestellt.
Beschäftige mich derzeit leider auch mit dem Thema, da mein sehr sehr geliebter Alpinestars Toucan allmählich in die Jahre gekommen ist und ich nach einem Nachfolger Ausschau halte.
Toucan und Sidi Adventure stehen derzeit auf dem Zettel..viel zu finden zu dem Thema hier im Forum. ;-)

Stewe

Stewe

Themenstarter
Danke jungs, hab heut doch die Sidi Adventure 2 gekauft. In dem touratech hatte ich garkein gefühl beim Schalten.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Gute Wahl, ich fahre die auch und bin sehr zufrieden mit den Schuhen.

Stewe

Stewe

Themenstarter
Jungs, was benutzt ihr zum reinigen/impragnieren von euren Sidis?

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Wasser. Was anderes kommt nicht an die Stiefel.

Leuko

Leuko

Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Da der Aufbau vergleichbar ist, kann ich für meinen A-stars Toucan berichten.
Meisst nur klares Wasser und grobe Bürste. Ich bilde mir ein, dass es hilft den Stiefel nach einigen Stunden / Fahrtagen bei Regen- oder Schmutzeinsatz mit Imprägnierspray zu behandeln. Verwende S100 oder Bama. Kann nicht schaden, Schuh funktioniert nun seit 6 Jahren / ca. 50tkm und ist noch immer dicht..so allmählich zeigt er halt altershalber Verschleiß, wird aber auch nicht geschont ;-)

Thema:

Touratech destino adventure Stiefel

Touratech destino adventure Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Erledigt Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44

Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44: Hallo, Biete hier meine sich im guten bis sehr gut befindenden Motorrad Stiefel des Herstellers Touratech zum Verkauf. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44)

Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44): 1A Motorradstiefel: wasserdicht, super sicher und mit einem genialen Innenschuh, der als Sneaker separat getragen werden kann. Somit spart man...
  • Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44) - Ähnliche Themen

• Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Erledigt Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44

Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44: Hallo, Biete hier meine sich im guten bis sehr gut befindenden Motorrad Stiefel des Herstellers Touratech zum Verkauf. Es handelt sich um das...
  • Erledigt Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44)

Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44): 1A Motorradstiefel: wasserdicht, super sicher und mit einem genialen Innenschuh, der als Sneaker separat getragen werden kann. Somit spart man...
  • Oben