Erledigt Touratech Companero World 2 Damenanzug in der Größe 44

Diskutiere Touratech Companero World 2 Damenanzug in der Größe 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einer wirklich neuwertigen Touratech Companero World 2 Damen Anzug in der Größe 44 an. Er besteht aus einem Sommeranzug ( Jacke und Hose)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
387
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete einer wirklich neuwertigen Touratech Companero World 2 Damen Anzug in der Größe 44 an.
Er besteht aus einem Sommeranzug ( Jacke und Hose) sowie den dazugehörigen
Regenanzug /Jacke und Hose .Sind die letzten Bilder
Zur Qualität brauche ich nichts zu sagen ,wird bei Stadler gefertigt ist meiner Meinung nach das beste auf dem Markt.
Er ist 100% in Ordnung und sieht aus wie neu,die Bilder sprechen für sich.
Ich möchte 800€ dafür haben und kann gerne bei mir anprobiert werden.
Versand in Deutschland 10€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Companero World 2 Damenanzug in der Größe 44

Touratech Companero World 2 Damenanzug in der Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Oben