Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

Diskutiere Touratech Compañero Damenkombi gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joselito

Joselito

Themenstarter
Modell
R1200GS 01/2015 und R80 (1985)
Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi?
Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und Regenüberzug. Die Kombi ist etwa 7 Jahre alt und hat entsprechende Gebrauchsspuren. VB: 500€.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

Touratech Compañero Damenkombi gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Erledigt Touratech Companero Boreal Herren Größe 102

Touratech Companero Boreal Herren Größe 102: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Oberklassen Tourenkombi von Touratech aus Gore 3- Lagen Pro Shell Laminat, gefertigt und mitentwickelt von...
  • Erledigt Touratech Companero Worldwide

Touratech Companero Worldwide: Hallo zusammen, ich biete meinen Anzug von Touratech bzw. Stadler an. Es handelt sich um einen Companero Worldwide (also erste Generation) in...
  • Erledigt Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer

Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer: Biete eine wenig getragene Touratech Hose, Gr. 56 Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine zweite Haut Protektoren an...
  • Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Erledigt Touratech Companero Boreal Herren Größe 102

Touratech Companero Boreal Herren Größe 102: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Oberklassen Tourenkombi von Touratech aus Gore 3- Lagen Pro Shell Laminat, gefertigt und mitentwickelt von...
  • Erledigt Touratech Companero Worldwide

Touratech Companero Worldwide: Hallo zusammen, ich biete meinen Anzug von Touratech bzw. Stadler an. Es handelt sich um einen Companero Worldwide (also erste Generation) in...
  • Erledigt Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer

Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer: Biete eine wenig getragene Touratech Hose, Gr. 56 Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine zweite Haut Protektoren an...
  • Oben