Erledigt Touratech Ambato Lenkertasche
Diskutiere Touratech Ambato Lenkertasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine TT Ambato Lenkertasche für die K50/K51.
Habe sie lediglich 1 Woche genutzt, bin dann für die Unterbringung von Schlüssel und Co auf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Timo
![](/styles/gsforum/ranks/rank2.gif)
Themenstarter
Verkaufe meine TT Ambato Lenkertasche für die K50/K51.
Habe sie lediglich 1 Woche genutzt, bin dann für die Unterbringung von Schlüssel und Co auf einen Tankrucksack umgestiegen.
Der Zustand ist dementsprechend neuwertig und die Tasche ohne Gebrauchsspuren.
TT Art.Nr. 01-045-5806-0
Preisvorstellung € 80,-
![20180620_083505.jpg](/data/attachments/199/199083-dd97cedcd98b47d51c850c16deb1c9de.jpg)
Timo
![](/styles/gsforum/ranks/rank2.gif)
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Ambato Lenkertasche
Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech.
Eine Beschreibung gibts hier zu finden:
Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo.
Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech.
Eine Beschreibung gibts hier zu finden:
Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
Touratech Soziustasche Ambato Extreme statt Soziussitz für GS 1200 K25: Hallo! Ich suche einen Ersatz für Soziussitz. Kann auch ähnliches Modell sein, sollte aber mit dem Dorn zum Abschließen funktionieren.
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo.
Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo
Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an.
Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...