Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ach was, Ingmar, wir haben ja Urlaub...Meinst Du unsere Fahrstile passen deswegen nicht zusammen?
Ach was, Ingmar, wir haben ja Urlaub...Meinst Du unsere Fahrstile passen deswegen nicht zusammen?
Ja, aber viel zu kurz . Müssen wir uns also doch beeilenAch was, Ingmar, wir haben ja Urlaub...
Wohl wahr...Ja, aber viel zu kurz .
Das kriegen wir schon gebacken, da mache ich mir keine Sorgen...Müssen wir uns also doch beeilen
Aber Du musst ja nur ca. 150 Km mit mir gemeinsam in der Hochgeschwindigkeitszone fahren. Danach ist´s ja eh begrenzt.
So nen Quatsch hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen....., aber ein durchdrehen des Hinterrades ist nach engen Kehren ja nicht zu vermeiden.
DAS wäre klasse. Würde mich wirklich freuen !Vielleicht schaffe ich es ja zu Deinem Treffen im Mai. Dann können wir ja schon mal üben
aus dem Zusammenhang gerisssen ist's wirklich Quatsch, aber es war auf Schotterpisten bezogen, und da stimmt'sSo nen Quatsch hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen
O.K., bleib ich dann doch besser beim TouranceHi Hartmut,
Zuhause bzw. hier in D, wo man erst mal ne ordentliche Anfahrt zu den wenigen Schotterstrecken hat, rutscht man den hinteren TKC schon mal in 3-4ooo km runter.
Wenn de dann noch über 120 fährst, ist der Verschleiß noch schlimmer.