Tour für einen Tag

Diskutiere Tour für einen Tag im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte die Tour um die iberische Halbinsel auch mal geroutet. Ich kam auf knapp 10.000km und 24 Tage, davon 3 Pausentage. Ist aber mangels 24...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hatte die Tour um die iberische Halbinsel auch mal geroutet. Ich kam auf knapp 10.000km und 24 Tage, davon 3 Pausentage.

Ist aber mangels 24 Tage Urlaub am Stück nie was draus geworden.

Und das war schon sehr verknappt. Aber man muss dann halt Prioritäten setzen.
Der Bär erfordert auch ein paar Meter Fußmarsch. Obwohl, mit einer GS kann man auch hinfahren.
BF43EC63-ABCF-42B2-A4AA-F99D4F531CB5.jpeg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Du willst nicht wissen wie sie mich zum Campingplatz gebracht haben :cool:

Tom der Früchte gerne mag

G

Gast 11529

Gast
....ich kanns mir denken......in Früchten ist der ganze Allllooooohol..........aber ich habe noch ein paar erstaunliche
Plätze auf dem Schirm für Portugal. Für Lissabon fehlt mir die Zeit. Man kann nicht alles anfahren, außer der Tiger,
#der hat ja Zeit........ :grin:

Thema:

Tour für einen Tag

Tour für einen Tag - Ähnliche Themen

• Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024 - Ähnliche Themen

• Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Oben