Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?
Diskutiere Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aus Hamburg.
Danke für's Angebot ;)
Habe eine Alternative zur Schraubensicherung von Liqui Moli gefunden, werde es mal damit versuchen...
mrmatteng
Themenstarter
Aus Hamburg.
Danke für's Angebot
Habe eine Alternative zur Schraubensicherung von Liqui Moli gefunden, werde es mal damit versuchen. Vielleicht trocknet es ja auch garnicht ein...
Danke nochmal für die Vielzahl an Rückmeldungen!
SQ18
Vielleicht trocknet es ja auch garnicht ein...
Ich schraube auch nicht täglich und mir ist bisher noch keine Schaubensicherung kaputt gegangen
Anaerobe Klebstoffe
Thema:
Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?
Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben: Da ich im Netz leider nur Abdeckkappen bis Größe TX40 finde mal hier die Frage an Euch: Woher kann ich Abdeckkappen schwarz in Größe TX45 (mit...
R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben: Wer hat von der Tankverkleigung die original Kurz-und Langbunbschrauben zufällig rumliegen
Suche 5x Torx Kurzbund (M5x14,5)
Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe?: Hallo ins Forum,
stehe gerade im Ausland und muss eine Torxnuss zum Lösen des Lenkers finden. Es handelt sich um eine R1250GS.
Im ETK und...
Ölverlust durch gelöste Torxschraube am Motorgehäuse: Bei meiner LC ist durch das Losrappeln einer Schraube über dem Anlasser während der Fahrt ein massiver Ölverlust aufgetreten.
Mein rechter Stiefel...
Werkzeug für Torxschrauben: Hallo Zusammen,
da das Bordwekzeug ja nicht gerade sehr übbig bei der R1200 GS AV TÜ ist, möchte ich mir gerne einen Satz vernüftiges Werkzeug...
Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben: Da ich im Netz leider nur Abdeckkappen bis Größe TX40 finde mal hier die Frage an Euch: Woher kann ich Abdeckkappen schwarz in Größe TX45 (mit...
R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben: Wer hat von der Tankverkleigung die original Kurz-und Langbunbschrauben zufällig rumliegen
Suche 5x Torx Kurzbund (M5x14,5)
Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe?: Hallo ins Forum,
stehe gerade im Ausland und muss eine Torxnuss zum Lösen des Lenkers finden. Es handelt sich um eine R1250GS.
Im ETK und...
Ölverlust durch gelöste Torxschraube am Motorgehäuse: Bei meiner LC ist durch das Losrappeln einer Schraube über dem Anlasser während der Fahrt ein massiver Ölverlust aufgetreten.
Mein rechter Stiefel...
Werkzeug für Torxschrauben: Hallo Zusammen,
da das Bordwekzeug ja nicht gerade sehr übbig bei der R1200 GS AV TÜ ist, möchte ich mir gerne einen Satz vernüftiges Werkzeug...