Topcaseschrift lesbar nur bei Kopfstand

Diskutiere Topcaseschrift lesbar nur bei Kopfstand im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und beleuchtet sind sie auch nicht. Sicherheitsrisiko! Gruss Martin
T

teenoo

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
93
Ort
Regensdorf
Und beleuchtet sind sie auch nicht. Sicherheitsrisiko!


Gruss
Martin
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
927
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Die Schrift auf meinen Reifen steht übrigens auch auf dem Kopf - da weiss ich gar nicht ob die richtigen drauf sind!
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.768
Ort
13503
Modell
R1300 GS
Aber nur unten:p
 
D

Danny666

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
34
Da geb ich dir recht!!!!😎🙈
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.463
Hi
Es müsste am Reifen aber unten richtig herum stehen weil man den Kopf zu stark in den Nacken legen muss um "oben" zu lesen (a) Arthrose b) Helmhinterkante). Ausserdem ist die Flanke nach innen geneigt und es ist daher von Haus aus schlecht lesbar. Zu unterscheiden wäre dann noch zwischen Reifen für Kurz- / Weitsichtige.
Btw: Prüft das auch jemand vor jeder Abfahrt oder gibt es dafür einen Sensor zum Nachrüsten?
Um das Topcase zu öffnen muss man sich nicht auf den Kopf stellen, es genügt die Karre hinzulegen. Dann muss man den Kopf nur neigen.

gerd
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.283
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Eindeutig ein bedienungsfehler!Das öffnen des linken koffer muss von der rechten seite des motorrades erfolgen! Das öffnen des rechten koffer von links!
Der bezrieb des motorrades mit seitenkoffern und topcase ist in der betriebsanleitung etwas vernachlässigt worden! Das topcase scheint nicht fachgerecht montiert zu sein ;-))))
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
Um das Topcase zu öffnen muss man sich nicht auf den Kopf stellen, es genügt die Karre hinzulegen. Dann muss man den Kopf nur neigen.

gerd
....das mache ich schon immer so.
 
Thema:

Topcaseschrift lesbar nur bei Kopfstand

Topcaseschrift lesbar nur bei Kopfstand - Ähnliche Themen

  • GoPro 11 Files auf USB nicht lesbar

    GoPro 11 Files auf USB nicht lesbar: Hallo Zusammen, vielleicht hat bereits jemand ähnliche Erfahrungen sammeln müssen. Habe ne GoPro 11 und zog mir die Files auf den PC. Alles kein...
  • Heizgriff-Symbol nun lesbar

    Heizgriff-Symbol nun lesbar: Und es bewegt sich doch was... Mit dem Update auf 001_019_180 hat BMW das Heizgriff-Symbol geändert. Die Ziffer (1/2) steht jetzt nicht mehr...
  • SD-Karte nicht mehr lesbar

    SD-Karte nicht mehr lesbar: Hallo zusammen, vielleicht hat einer einen Tip für mich. Ich fotographiere schon sein ein paar Jahren mit einer Sony HX50V und bin mit der...
  • Digi - Speicherkarte nicht lesbar

    Digi - Speicherkarte nicht lesbar: Moin, in meiner Sony_Digi_DSC-RX100M3 ist eine 32 GB-Speicherkarte. Seit einiger Zeit kann ich diese auf meinem Laptop nicht mehr auslesen...
  • Lesbarkeit BMW Nagivator V

    Lesbarkeit BMW Nagivator V: Hallo zusammen meine Erfahrung mit dem Navigator V sind grundsätzlich positiv. Als negativ würde ich die Lesbarkeit bezeichnen - bei direkter...
  • Lesbarkeit BMW Nagivator V - Ähnliche Themen

  • GoPro 11 Files auf USB nicht lesbar

    GoPro 11 Files auf USB nicht lesbar: Hallo Zusammen, vielleicht hat bereits jemand ähnliche Erfahrungen sammeln müssen. Habe ne GoPro 11 und zog mir die Files auf den PC. Alles kein...
  • Heizgriff-Symbol nun lesbar

    Heizgriff-Symbol nun lesbar: Und es bewegt sich doch was... Mit dem Update auf 001_019_180 hat BMW das Heizgriff-Symbol geändert. Die Ziffer (1/2) steht jetzt nicht mehr...
  • SD-Karte nicht mehr lesbar

    SD-Karte nicht mehr lesbar: Hallo zusammen, vielleicht hat einer einen Tip für mich. Ich fotographiere schon sein ein paar Jahren mit einer Sony HX50V und bin mit der...
  • Digi - Speicherkarte nicht lesbar

    Digi - Speicherkarte nicht lesbar: Moin, in meiner Sony_Digi_DSC-RX100M3 ist eine 32 GB-Speicherkarte. Seit einiger Zeit kann ich diese auf meinem Laptop nicht mehr auslesen...
  • Lesbarkeit BMW Nagivator V

    Lesbarkeit BMW Nagivator V: Hallo zusammen meine Erfahrung mit dem Navigator V sind grundsätzlich positiv. Als negativ würde ich die Lesbarkeit bezeichnen - bei direkter...
  • Oben