Topcasehalter Hepco&Becker für alle H&B Topcase R1200GS 2004-2012

Diskutiere Topcasehalter Hepco&Becker für alle H&B Topcase R1200GS 2004-2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier einen Topcasehalter/Gepäckbrücke von HEPCO & BECKER an. Die Brücke war an meiner 2009er GS verbaut, aber nur wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Tip

Q-Tip

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
217
Ort
Auf der Schwäbischen Alb
Modell
KTM 1290 SuperAdventure S / Yamaha MT-01
Hallo zusammen,

ich biete hier einen Topcasehalter/Gepäckbrücke von HEPCO & BECKER an.
Die Brücke war an meiner 2009er GS verbaut, aber nur wenig genutzt. Ich habe zwei oder dreimal eine H&B Xplorer 45 Topcase drauf gehabt.
Passt für alle Hepco & Becker Topcases.

Preis: 70 Euro

(Preis beim Wunderlichen: 144Euro.)










 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcasehalter Hepco&Becker für alle H&B Topcase R1200GS 2004-2012

Topcasehalter Hepco&Becker für alle H&B Topcase R1200GS 2004-2012 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Großes Hepco & Becker Topcase + passender Topcasehalter für R1150GS

    Großes Hepco & Becker Topcase + passender Topcasehalter für R1150GS: Hallo, biete wegen Verkauf meiner R1150GS mein großes Hepco&Becker Topcase (Modell TC45 ??) incl. Hepco & Becker Topcasehalter an. Es passen 2...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu

    Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu: Verkaufe eine Gepäckbrücke (Topcasehalter) Hepco & Becker in schwarz. Dazu das passende Topcase Journey TC 50. Kaufdatum von beiden 25.08.2012...
  • Topcase Hepco&Becker mit Topcasehalter

    Topcase Hepco&Becker mit Topcasehalter: Hallo zusammen, hab noch ein älteres Topcase von Hepco&Becker inkl. dem Topcasehalter zu verkaufen. War auf meiner 100 GS Bj. 93 Ich denke, dass...
  • topcasehalter hepco&becker für r1150 gs

    topcasehalter hepco&becker für r1150 gs: biete o.g. artikel wegen umstieg auf die 12er an. es passen topcases der journey serie dran. auf wunsch kann ich gerne bilder zumailen. preis 50€...
  • topcasehalter für hepco&becker für r1150 gs

    topcasehalter für hepco&becker für r1150 gs: biete o.g. artikel für hälfte neupreis an. geeignet für journey-topcases 50 und vermutlich noch andere aus der serie. auf wunsch, kann ich fotos...
  • topcasehalter für hepco&becker für r1150 gs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Großes Hepco & Becker Topcase + passender Topcasehalter für R1150GS

    Großes Hepco & Becker Topcase + passender Topcasehalter für R1150GS: Hallo, biete wegen Verkauf meiner R1150GS mein großes Hepco&Becker Topcase (Modell TC45 ??) incl. Hepco & Becker Topcasehalter an. Es passen 2...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu

    Topcasehalter und Topcase von Hepco & Becker. Prkatisch neu: Verkaufe eine Gepäckbrücke (Topcasehalter) Hepco & Becker in schwarz. Dazu das passende Topcase Journey TC 50. Kaufdatum von beiden 25.08.2012...
  • Topcase Hepco&Becker mit Topcasehalter

    Topcase Hepco&Becker mit Topcasehalter: Hallo zusammen, hab noch ein älteres Topcase von Hepco&Becker inkl. dem Topcasehalter zu verkaufen. War auf meiner 100 GS Bj. 93 Ich denke, dass...
  • topcasehalter hepco&becker für r1150 gs

    topcasehalter hepco&becker für r1150 gs: biete o.g. artikel wegen umstieg auf die 12er an. es passen topcases der journey serie dran. auf wunsch kann ich gerne bilder zumailen. preis 50€...
  • topcasehalter für hepco&becker für r1150 gs

    topcasehalter für hepco&becker für r1150 gs: biete o.g. artikel für hälfte neupreis an. geeignet für journey-topcases 50 und vermutlich noch andere aus der serie. auf wunsch, kann ich fotos...
  • Oben