M
Matjes
Themenstarter
moin,
Gestern abend beschleunige ich aus einem Kreisel heraus und überhol ich einen PKW, als mir plötzlich was ins Kreuz schlägt.
Nanu ich bin doch allein losgefahren? Wer wagt es ...???
Ein tastender Griffnach hinten ? Hä das gerade angebaute Topcase ist aufgegangen und der Deckel vom Fahrtwind gegen meinen Rücken geschlagen. Frechheit ! Das !
Meine Klamotten/Tasche waren glücklicherweise dringeblieben, weil schwer genug.
Ich also rechts ran und das hinterlistige Dingen wieder ordentlich zugeschlossen.
Genervt wieder aufgesessen und hinter dem gerad überholten bummeligen Autokorso wieder hinterher.
500m weiter dat selbe nochmal.
Könnte mir glatt so einen herauszapelnden "Jack in The Box" reinbauen um die überholten Autofahrer zu belustigen...
Ich bin mir sicher, richtig verriegelt zu haben.
Hab ich doch gepfuscht beim Verriegeln ?
Ist ein E42 Givi.
Kennt jemand das Problem?
Tschöö
Matthias
Gestern abend beschleunige ich aus einem Kreisel heraus und überhol ich einen PKW, als mir plötzlich was ins Kreuz schlägt.
Nanu ich bin doch allein losgefahren? Wer wagt es ...???
Ein tastender Griffnach hinten ? Hä das gerade angebaute Topcase ist aufgegangen und der Deckel vom Fahrtwind gegen meinen Rücken geschlagen. Frechheit ! Das !
Meine Klamotten/Tasche waren glücklicherweise dringeblieben, weil schwer genug.
Ich also rechts ran und das hinterlistige Dingen wieder ordentlich zugeschlossen.
Genervt wieder aufgesessen und hinter dem gerad überholten bummeligen Autokorso wieder hinterher.
500m weiter dat selbe nochmal.
Könnte mir glatt so einen herauszapelnden "Jack in The Box" reinbauen um die überholten Autofahrer zu belustigen...
Ich bin mir sicher, richtig verriegelt zu haben.
Hab ich doch gepfuscht beim Verriegeln ?
Ist ein E42 Givi.
Kennt jemand das Problem?
Tschöö
Matthias