Erledigt Topcase Variokoffer

Diskutiere Topcase Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, möchte dieses Topcase verkaufen. War beim Kauf auf meiner 1200 GS MÜ 2008 verbaut. Natürlich inkl. Topcasehalter und Schloss, aber ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus,
möchte dieses Topcase verkaufen. War beim Kauf auf meiner 1200 GS MÜ 2008 verbaut. Natürlich inkl. Topcasehalter und Schloss, aber ohne Schlüssel zum selbst codieren.

Ansonsten ist der Zustand dem Alter entsprechend.
Schaut bitte für weitere Details die Bilder an. Gerne bin ich auch bereit Wunschbilder nachzureichen, sollte etwas von besonderem Interesse sein.

Der Vorbesitzer hat für den Sozius ein bisschen Schaumstoff verklebt. Momentan ist der Variokoffer ausgefahren.

Aufgrund der verklebten Schaumstoffteile kann ich das Volumen gerade nicht verkleinern.
Der Mechanismus sollte aber problemlos funktionieren.

War bei meiner GS dabei und ich brauch das Case nicht, deswegen kann es zu jemanden anders auf die Reise gehen.

Versand wäre möglich, dann aber auf Kosten des Käufers und mit etwas Zeit damit ich das Teil auch entsprechend gut verpacken kann.

Gerne Besichtigung in München Untergiesing.
Preis: 350€ VHB
Bezahlung per PayPal, bar oder Überweisung.

IMG_7987.jpeg

IMG_7988.jpeg

IMG_7989.jpeg

IMG_7990.jpeg

IMG_7991.jpeg

IMG_7992.jpeg

IMG_7993.jpeg

IMG_7998.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase Variokoffer

Topcase Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Variokoffer und Topcase

Variokoffer und Topcase: Hier mal mein link dazu: Variokofferset mit Topcase für BMW R1250GS (K50)
  • Variokoffer und Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS original Variokoffer Set mit Topcase

original Variokoffer Set mit Topcase: Hallo, biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80

Biete Variokoffer Topcase Schwarz K50 / K80: Biete einen Satz gebrauchte Schwarze Variokoffer und Topcase. Die Koffer sind ohne Schloss, das Topcase hat ein Schloss mit Schlüssel. Sie haben...
  • Erledigt BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE

BIETE VARIOKOFFER + VARIO TOPCASE: Hallo verkaufe meine VarioKoffer und mein VARIO TOPCASE Schwarz - ordentlicher Zustand - normale Gebrauchsspuren 3 Jahre gefahren Preis Euro...
  • Erledigt Variokoffer und Topcase

Variokoffer und Topcase: Hier mal mein link dazu: Variokofferset mit Topcase für BMW R1250GS (K50)
  • Oben