Topcase und Koffer - nicht Original?

Diskutiere Topcase und Koffer - nicht Original? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, wer hat schon Erfahrungen gemacht, ganz normale 'Billig-Koffer und -Topcase' an eine 1200-er zu schrauben? Habe die noch von...
K

Kay

Themenstarter
Hallo Zusammen,
wer hat schon Erfahrungen gemacht, ganz normale 'Billig-Koffer und -Topcase' an eine 1200-er zu schrauben? Habe die noch von meiner alten Maschine rumstehen, und da ich sie doch eher selten brauche, möchte ich nicht unbedingt das ganze Original-Zubehör kaufen.
Von wem gibt es denn Halter und Befestigungsplatten? Kann man die Topcase-Grundplatte selbst anbringen oder braucht man da dann schon einen Fachmann?
Gruß
Kay

Thema:

Topcase und Koffer - nicht Original?

Topcase und Koffer - nicht Original? - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Erledigt Schliesszylinder Koffer/Topcase

Schliesszylinder Koffer/Topcase: Moinsen, ich habe den falschen Schliesszylinder 51257698202 bestellt und biete diesen für 'nen 10er plus Porto an. Oder gerne auch Tausch gegen...
  • Schliesszylinder Koffer/Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Erledigt Schliesszylinder Koffer/Topcase

Schliesszylinder Koffer/Topcase: Moinsen, ich habe den falschen Schliesszylinder 51257698202 bestellt und biete diesen für 'nen 10er plus Porto an. Oder gerne auch Tausch gegen...
  • Oben