Topcase ohne Halter möglich??
Diskutiere Topcase ohne Halter möglich?? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
gibt es ein Topcase für die 650er GS, daß man auf die originale Heckplatte setzen kann?
Also ohne extra noch einen Topcase Träger drauf zu...
brutzler
Themenstarter
Hi,
gibt es ein Topcase für die 650er GS, daß man auf die originale Heckplatte setzen kann?
Also ohne extra noch einen Topcase Träger drauf zu bauen?
Gruß/brutzler
BMW-Hans
Mit dem originalen Topcase von BMW geht das, es wird quasi auf den vorhandenen Träger aufgeschoben. Hinten am Träger ist mittig eine Haltelasche, wo das Case mit dem unteren Schloss eingehängt und verriegelt wird.
Auf meinem Avatarbild ist das originale Case montiert. Fassungsvermögen 31 Liter, da geht ein Helm rein.
Thema:
Topcase ohne Halter möglich??
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter.
Für eine R1250GS.
Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten:
Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
Topcase Halter: Servus, ich würde den Topcase Halter von meiner neuen GS abgeben. Ist werksseits montiert- ch brauche ihn jetzt doch nicht.
Preis 200VB. VG
Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter.
Für eine R1250GS.
Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten:
Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
Topcase Halter: Servus, ich würde den Topcase Halter von meiner neuen GS abgeben. Ist werksseits montiert- ch brauche ihn jetzt doch nicht.
Preis 200VB. VG
Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.