Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Diskutiere Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet. hab gesucht, finde aber leider...
K

kassian

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2024
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS
Hallo,

an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet.

hab gesucht, finde aber leider die Ersatzteilnummer oder Bezeichnung nicht, würde mir da gerne ein paar auf Vorrat bestellen, ich hab das Gefühl, das wird noch öfter passieren.

hat jemand da den entscheidenden Hinweis für mich?

lg
 
K

kassian

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2024
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS
Habe sie gefunden! Falls es noch jemanden interessiert:
BMW Teilenummer 61137923615
 
Dise60

Dise60

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
43
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Hallo,

an meiner geparkten GS wurde mir dieser Plastik-Abdeck-Deckel vom Topcasehalter-Stromanschluss entwendet.

hab gesucht, finde aber leider die Ersatzteilnummer oder Bezeichnung nicht, würde mir da gerne ein paar auf Vorrat bestellen, ich hab das Gefühl, das wird noch öfter passieren.

hat jemand da den entscheidenden Hinweis für mich?

lg
Für Ersatzteile

Ersatzteile - LEEBMANN24
 
Thema:

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil

Topcase/Kofferhalter Anschluss-Deckel Ersatzteil - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Koffer, Kofferhalter, Gepäckbrücke und Topcase für die Adventure

    Koffer, Kofferhalter, Gepäckbrücke und Topcase für die Adventure: Ich biete hier sozusagen den kompletten Gepäcksatz für die R1250GS Adventure, bestehend aus den Koffern, mit Kofferhaltern, Schlössern und...
  • Erledigt Kofferhalter und Gepäckbrücke von R 1200 GS Adventure LC inkl. Fußrasten!Kofferträger

    Kofferhalter und Gepäckbrücke von R 1200 GS Adventure LC inkl. Fußrasten!Kofferträger: Kompletter Kofferhalter von R 1200 GS Adventure, inklusive Gepäckbrücke für 3 Alukoffer der LC ADV. Die benötigte Fußrasten werden mitgeliefert...
  • Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter

    Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter: Hallo zusammen, habe jetzt schon alle Threads durchwühlt, aber leider keine Erfahrungswerte gefunden. Wer hat die SW-Motech Quick-Lock...
  • Erledigt Vario Kofferhalter und Topcase Halterung R1200GS (Adventure)

    Vario Kofferhalter und Topcase Halterung R1200GS (Adventure): An meiner R1200GS Adventure waren die original BMW Vario Halterungen verbaut. Da ich dafür keine Verwendung habe, biete ich sie hier zum Kauf an...
  • Vario Kofferhalter und Topcase Halterung R1200GS (Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Koffer, Kofferhalter, Gepäckbrücke und Topcase für die Adventure

    Koffer, Kofferhalter, Gepäckbrücke und Topcase für die Adventure: Ich biete hier sozusagen den kompletten Gepäcksatz für die R1250GS Adventure, bestehend aus den Koffern, mit Kofferhaltern, Schlössern und...
  • Erledigt Kofferhalter und Gepäckbrücke von R 1200 GS Adventure LC inkl. Fußrasten!Kofferträger

    Kofferhalter und Gepäckbrücke von R 1200 GS Adventure LC inkl. Fußrasten!Kofferträger: Kompletter Kofferhalter von R 1200 GS Adventure, inklusive Gepäckbrücke für 3 Alukoffer der LC ADV. Die benötigte Fußrasten werden mitgeliefert...
  • Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter

    Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter: Hallo zusammen, habe jetzt schon alle Threads durchwühlt, aber leider keine Erfahrungswerte gefunden. Wer hat die SW-Motech Quick-Lock...
  • Erledigt Vario Kofferhalter und Topcase Halterung R1200GS (Adventure)

    Vario Kofferhalter und Topcase Halterung R1200GS (Adventure): An meiner R1200GS Adventure waren die original BMW Vario Halterungen verbaut. Da ich dafür keine Verwendung habe, biete ich sie hier zum Kauf an...
  • Oben