G
Gast 16234
Gast
nicht zitieren, da werden die "Ignore" Benutzer immer ganz wuschigWas für ein Bullshit. Geht doch nix über Vorurteile, gell?
nicht zitieren, da werden die "Ignore" Benutzer immer ganz wuschigWas für ein Bullshit. Geht doch nix über Vorurteile, gell?
Der graue Vogel ist noch nicht gestartet.das Mädel sieht auch blendend aus..... nur was macht der hässliche graue Vogel da im Bild?
Jepp. Sind was Feines....Geht doch nix über Vorurteile...
Schaut jedenfalls so aus, als ob man da satt wird.Würde das passen:
Splash Grotto Sprüch
Essen ist da legger:
Anhang anzeigen 183297
Brasato fatto in Casa, molto buono !!
Josef
Diese Weisheit hilft mir jeden Tag beim Blick in den Spiegel......Optik ist doch zweitrangig...
Nein, nicht schon wiederWomit wir dann bei den Warnwesten wären.....
Gruß Tom
Stimmt, von allen Seiten, capisci?Was für ein Bullshit. Geht doch nix über Vorurteile, gell?
Ich grab jetzt dein Foto nicht aus .schöne Moppeds, schöne TC´s, das Mädel sieht auch blendend aus..... nur was macht der hässliche graue Vogel da im Bild?
nix für ungut, aber der musste sein, schönes Bild, man sieht Euch den Spaß an
Du siehst hoffentlich die lange zurückliegende WeissheitIch grab jetzt dein Foto nicht aus .
Im Moment nicht.Du siehst hoffentlich die lange zurückliegende Weissheit
Du hast sie sogar http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/topcase-ja-nein-121855/index7.html#post1692792Im Moment nicht.
Brille?!?Im Moment nicht.
Doch, mach mal. Wenn 'n schickes Mädel,drauf is. . ..Ich grab jetzt dein Foto nicht aus .
NiGS schicke Mädels . leider.......Doch, mach mal. Wenn 'n schickes Mädel,drauf is. . ..