Topcase + Halterung + Schlösser

Diskutiere Topcase + Halterung + Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe mein Topcase (Alubox) inkl. Halterung und Schlösser, da es mehr in der Garage rumsteht als mitfährt. Die Schlösser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sven-Bo

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Hallo zusammen,

verkaufe mein Topcase (Alubox) inkl. Halterung und Schlösser, da es mehr in der Garage rumsteht als mitfährt.

Die Schlösser werden im ausgebauten Zustand mitgegeben und können beim Freundlichen auf die eigene Gleichschließung umgebaut werden.

VB 400,00 inkl. Versand innerhalb von Deutschland (ohne Insel). Artikelstandort ist Essen.

Viele Grüße
Sven
 
S

Sven-Bo

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Guten Morgen,

Preis ist VB, einfach schreiben oder PN an mich. Fotos kann ich am Samstag nachliefern. :)

VG
 
K

Karnert

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo Sven,

ich habe Dir eine E-Mail geschickt.

Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase + Halterung + Schlösser

Topcase + Halterung + Schlösser - Ähnliche Themen

  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Erledigt BMW F650 / F700 / F800 Topcase mit Halterung und Schloss

    BMW F650 / F700 / F800 Topcase mit Halterung und Schloss: Hallo, biete hiermit mein Topcase incl. Halterung und Schloss an. Dieses wird nicht mehr benötigt und daher verkauft. Der Zustand ist soweit in...
  • Erledigt Original BMW Topcase komplett mit Halterung und Schloss

    Original BMW Topcase komplett mit Halterung und Schloss: Verkaufe ein BMW Topcase mit Halteplatte,Halter,Befestigungsmaterial,Soziuspolster,und neuem Schloß zum Gleichschließen. Topcase ist rund 3,5...
  • Erledigt Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser

    Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser: Liebe Kollegen! Ich biete hier ein Original BMW Alu- Topcase mit allen dazugehörigen Ausstattungen an Das Topcase ist total in Ordnung; keine...
  • Erledigt Topcase + Halterung + Schloß für BMW R 1200 GS LC K50 - 390€

    Topcase + Halterung + Schloß für BMW R 1200 GS LC K50 - 390€: Topcase Vario mit allem Zubehör, wurde mit der GS im April 2015 ausgeleifert und sollte meinem Sohn Sicherheit als Sozius bieten. Nach ca. 4...
  • Topcase + Halterung + Schloß für BMW R 1200 GS LC K50 - 390€ - Ähnliche Themen

  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Erledigt BMW F650 / F700 / F800 Topcase mit Halterung und Schloss

    BMW F650 / F700 / F800 Topcase mit Halterung und Schloss: Hallo, biete hiermit mein Topcase incl. Halterung und Schloss an. Dieses wird nicht mehr benötigt und daher verkauft. Der Zustand ist soweit in...
  • Erledigt Original BMW Topcase komplett mit Halterung und Schloss

    Original BMW Topcase komplett mit Halterung und Schloss: Verkaufe ein BMW Topcase mit Halteplatte,Halter,Befestigungsmaterial,Soziuspolster,und neuem Schloß zum Gleichschließen. Topcase ist rund 3,5...
  • Erledigt Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser

    Alu - Topcase mit Soizius-Polsterung plus Halterung und 2 Schlösser: Liebe Kollegen! Ich biete hier ein Original BMW Alu- Topcase mit allen dazugehörigen Ausstattungen an Das Topcase ist total in Ordnung; keine...
  • Erledigt Topcase + Halterung + Schloß für BMW R 1200 GS LC K50 - 390€

    Topcase + Halterung + Schloß für BMW R 1200 GS LC K50 - 390€: Topcase Vario mit allem Zubehör, wurde mit der GS im April 2015 ausgeleifert und sollte meinem Sohn Sicherheit als Sozius bieten. Nach ca. 4...
  • Oben