oerst
Ich verwehre mich ggb dem Anbau eines TC. Vorher lasse ich mir den Helm klauen...
Dann fahre ich eh kein Moped ... Nur um mal den Helm / die Helme sicher zu verstauen, ständig mit leeren TC zu fahren ist nicht mein Ding. Aber ohne Zweifel, zum sicheren Verschluss ist die Lösung mit dem TC die erste Wahl ...Lieber GeeS
Ist OK. Und wenn's regnet? Ich meinte, ich habe den Helm IMMER im Topcase (wenn ich ihn nicht gerade aufgesetzt habe) - nicht zuhause, nicht im Büro.
LG
Typ.
Um das Stehlen des Helmes geht es mir im Zusammenhang mit dem Anbau ein TC gar nicht.Warum mitschleppen?
Ich hänge den auf den Spiegel, wenn ich mich mal wo unsicher fühle, dann sperre ich ihn mit einem Fahrradschloß ab.
Aber mal ehrlich, wem ist schon mal ein Helm gestohlen worden?
Hatte die Frage gar nicht gesehen.... nein, der linke (Givi) Koffer geht dann nicht mehr auf, aber ist ja mit einem Klick abgenommen, kein Ding. Der rechte geht problemlos auf, da er wegen dem Auspuff etwas weiter raussteht. Aus diesem Grund hatte ich erst das 42er Topcase genommen, aber da geht halt nur ein Helm rein, wichtiger war mir dann doch, beide Helme verstauen zu können.Preisfrage zum großen 58L Givi teil.
Gehen bei monitiertem Topcase dann immer noch beide Koffer auf?