Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25
Diskutiere Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
MarkusTR
Themenstarter
Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25 montiert; hier passte es perfekt ohne irgendwelche zusätzlichen Bohrungen. Das Topcase habe ich dieses Jahr gekauft, es hat keinerlei Beschädigungen, es ist wie neu in OVP.
Preis: 89,00 Euro zzgl. Versand
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
-
940,1 KB
Aufrufe: 49
-
1,4 MB
Aufrufe: 52
-
880,9 KB
-
914,9 KB
-
962,3 KB
Aufrufe: 47
MarkusTR
Themenstarter
Hallo zusammen,
hier noch ein (leider nicht so gutes) Foto mit montiertem Topcase.
Viele Grüße, Markus
Thema:
Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25
Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen,
Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und
den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an.
Ich hätte gerne 35€ für alle...
VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV): Hier könnt ihr die VarioKoffer und das TopCase
von meiner R 1200GS LC ( ADV)
ab BJ 2013 K50/K51 bekommen
TopCase: 300 Euro VB
Inkl. Innentasche...
Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs: Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...
Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen,
Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und
den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an.
Ich hätte gerne 35€ für alle...
VarioKoffer-TopCase R 1200 GS LC (ADV): Hier könnt ihr die VarioKoffer und das TopCase
von meiner R 1200GS LC ( ADV)
ab BJ 2013 K50/K51 bekommen
TopCase: 300 Euro VB
Inkl. Innentasche...
Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs: Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...