top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT

Diskutiere top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hatte mir vergangenes Jahr den zweiten UVEX Helix Carbon Helm gekauft, weil der alte 5 Jahre alt und schon etwas runtergerockt war. Der neue...
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich hatte mir vergangenes Jahr den zweiten UVEX Helix Carbon Helm gekauft, weil der alte 5 Jahre alt und schon etwas runtergerockt war. Der neue saß prima, aber es gab leichte Probleme mit der Verschlussmechanik des Visiers und der Kinnriemen war anscheinend schadhaft und schien zu verschleissen. Wie auch immer, ich verabredete mit dem Händler
CESIECO BIKE + SPORT , dass ich Ihnen den zusende und sie das mit UVEX klären. Ich dachte, einen reparierten Helm zurück zu bekommen. Was dann kam, war nach ca. 2 Wochen ein fuschneuer Helm. Da war ich platt und positiv überrascht

Thema:

top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT

top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT - Ähnliche Themen

• Top Service von Stadler

Top Service von Stadler: Hi allerseits, konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth

Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth: Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal wegen eines Schadens bei BMW gewesen. Normalerweise schraube ich alles selbst am Motorrad; aber ich...
  • KS-Parts mit TOP Service

KS-Parts mit TOP Service: sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
  • Top Service bei Louis !

Top Service bei Louis !: Hallo Gemeinde ! Hier auch mal ein kurzer aber sehr positiver Beitrag zum Thema Service: Meine 19 Monate alten Motorradstiefel von Louis...
  • Top Service bei Louis ! - Ähnliche Themen

• Top Service von Stadler

Top Service von Stadler: Hi allerseits, konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth

Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth: Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal wegen eines Schadens bei BMW gewesen. Normalerweise schraube ich alles selbst am Motorrad; aber ich...
  • KS-Parts mit TOP Service

KS-Parts mit TOP Service: sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
  • Top Service bei Louis !

Top Service bei Louis !: Hallo Gemeinde ! Hier auch mal ein kurzer aber sehr positiver Beitrag zum Thema Service: Meine 19 Monate alten Motorradstiefel von Louis...
  • Oben