Top Service bei Louis !

Diskutiere Top Service bei Louis ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Confidence, Du musst die Daytonas auch auf die Fußrasten stellen....:D Viele Grüße, Grafenwalder
G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005
Hallo !
hab vor 5 Wochen bei Louis Daytona Stiefel gekauft - und jetzt sind die Sohlen schon 2/3 außen abgeschliffen ! :(
Das ist doch keine Qualität - ich denke ich werd da mal vorstellig werden !!
Berichte dann über das Ergebnis !!
Hallo Confidence,

Du musst die Daytonas auch auf die Fußrasten stellen....:D

Viele Grüße, Grafenwalder

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
...ach soooo ...!!

Thema:

Top Service bei Louis !

Top Service bei Louis ! - Ähnliche Themen

• Top Service von Stadler

Top Service von Stadler: Hi allerseits, konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth

Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth: Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal wegen eines Schadens bei BMW gewesen. Normalerweise schraube ich alles selbst am Motorrad; aber ich...
  • KS-Parts mit TOP Service

KS-Parts mit TOP Service: sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
  • top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT

top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT: Ich hatte mir vergangenes Jahr den zweiten UVEX Helix Carbon Helm gekauft, weil der alte 5 Jahre alt und schon etwas runtergerockt war. Der neue...
  • top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT - Ähnliche Themen

• Top Service von Stadler

Top Service von Stadler: Hi allerseits, konnte(musste) die Tage den Stadler Service in Anspruch nehmen, weil mein Frontreißverschluss den Betrieb eingestellt hat. Bin...
  • Erledigt Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu

Ankündigung! 99er 1150 GS mit 99 TKM in TOP- Zustand! Kupplung, Service, TÜV neu: Hallo Freunde des gepflegten Eisenschweins! Demnächst kann ich Euch anbieten: Eine völlig unverbastelte 99er 1150 GS mit 99 TKM in selten gutem...
  • Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth

Top Service bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth: Jetzt bin ich doch tatsächlich zum ersten Mal wegen eines Schadens bei BMW gewesen. Normalerweise schraube ich alles selbst am Motorrad; aber ich...
  • KS-Parts mit TOP Service

KS-Parts mit TOP Service: sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
  • top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT

top Service UVEX und CESIECO BIKE + SPORT: Ich hatte mir vergangenes Jahr den zweiten UVEX Helix Carbon Helm gekauft, weil der alte 5 Jahre alt und schon etwas runtergerockt war. Der neue...
  • Oben