gerry-h
Themenstarter
3 Liter abschliessbarer Stauraum.Sorry, und was genau ist das jetzt ?
Gruss
gerry
3 Liter abschliessbarer Stauraum.Sorry, und was genau ist das jetzt ?
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Ist echt unverschämt, nicht mal auf die Italiener kann man sich mehr verlassen. Wen soll man denn jetzt als schlechtes Beispiel anführen ? Einfach nix mehr wie früher....hallo,
am sonntag bestellt, am montag bereits von [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]marinella (eine dame vom twalcom-team) info über den versand.
skandal wie schnell das geht .
nachdem ich sowas schon eine ganze weile suche, freu ich mich auf das teil .
[/FONT]
Du wirst sehen, es ist nicht mit dem Plastikrohr zu vergleichen. Sauber gearbeitet und wesentlich mehr Platz.[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] preis war insgesamt 154,20 EUR. schon oben angesiedelt, aber auch das alurohr von gt-moto (die es wohl nicht mehr gibt) war nicht für lau.
kauf mir außerdem keine sauteure bmw und bastel dann so plastik-gelumpe dran .
das weihnachtsgeschenk meiner freundin fällt einfach kleiner aus.
Das passt dann schon .
gruß
joachim[/FONT]
Kann da nur ein gezeichnetes Idol von mir zitieren: 'Hätte gute Lust sie anzuzeigen....'ich könnte speien.
jetzt ist das zeug schon in münchen.
das bin ich definitiv nicht gewohnt .
gruß
joachim
Weiser Entscheid....wahre Grösse...Man, da überlegt man Wochenlang ob man sich eine Tooltube kauft oder selbstbaut.
Dann sucht man nach tollen Ideen und kauft den halben Baumarkt leer, nimmt sich noch den Freitag Überstunden und das alles nur um ein bischen mehr Stauraum zu bekommen
Wenn`s fast zu spät ist, komm ihr mir hier mit der Ideallösung.
Ich glaube ich bringe das HT-Rohr samt Schrauben, Farbe und Zubehör wieder zurück und kauf mir was vernüftiges aus Italien.
ps:
twalcom hat bis 21.08.2011 urlaub. also wer jetzt bestellen will muss warten, hehehehehehhe.
Woher hast du denn diese Info?...
twalcom hat bis 21.08.2011 urlaub. also wer jetzt bestellen will muss warten
diesbezüglich hab ich die Box nur in Kommbination mit den Alus drannleider ist die wandstärke doch sehr arg dünn.