TomTom zum Thema Headset und Smartphone

Diskutiere TomTom zum Thema Headset und Smartphone im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....jetzt habe ich mir doch mal ein Tomtom Rider 550 gegönnt. Ich weiß, perfekt ist es nicht, aber halt relativ günstig. Was mich überrascht, ist...
jw_f800gs

jw_f800gs

Themenstarter
Modell
F800GS und SR500
....jetzt habe ich mir doch mal ein Tomtom Rider 550 gegönnt. Ich weiß, perfekt ist es nicht, aber halt relativ günstig. Was mich überrascht, ist ein Hinweis in der Bedienungsanleitung:
"Wichtig: In den meisten Ländern ist die Verwendung eines Handheld-Smartphones beim Motorradfahren verboten. Im schlimmsten Fall bezahlen Sie hierbei sogar mit dem Tod."
Im Umkehrschluss heißt es dann wohl, dass ich mit meinem Leben bezahle, wenn ich während der Fahrt nicht mit einem Handy am Ohr telefoniere. Oder vielleicht ewiges Leben, solange ich das Ding immer während der Fahrt in der Hand halte...

;-J

Thema:

TomTom zum Thema Headset und Smartphone

TomTom zum Thema Headset und Smartphone - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...

Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...: Hallo Leute, ich hatte mich auch nun mit o.g. Thema befasst.... Aktuell ein neues TomTom Rider Version CE bei der Luise bestellt.. beim Kollegen...
  • Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss... - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...

Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...: Hallo Leute, ich hatte mich auch nun mit o.g. Thema befasst.... Aktuell ein neues TomTom Rider Version CE bei der Luise bestellt.. beim Kollegen...
  • Oben