TomTom Vio

Diskutiere TomTom Vio im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, nutzt jemand von Euch der, die, das TomTom Vio? Hab gelesen das es per App & Bluetooth funzt. Aber...so manch einer über die...
G

Gast26014

Gast
Moin zusammen,
nutzt jemand von Euch der, die, das TomTom Vio?
Hab gelesen das es per App & Bluetooth funzt.
Aber...so manch einer über die Systemabstürze Flucht u.ä.

Wie funktioniert das Gerät bei Euch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Am Roller wegen der geringen Größe und Rundform eine nette Sache um von A nach B zu kommen.
Die Strecke wird in der Handy App eingegeben und das sendet an den runden "Bildschirm" und zeigt per Pfeil an, wo es lang geht.
Funktioniert grundsätzlich problemlos, aber man sollte zusätzlich unbedingt eine Sprachansage im Helm haben.
Die Anzeige nur mit Pfeil ist oft zu spät erkennbar, um z.B. in der Stadt die richtige Spur (3-4spurig) rechtzeitig zu erwischen.

Mit dem (Vespa) Roller hat man schnell gewendet, wenn es mal falsch herum war. Am Motorrad würde ich zumindest ein günstiges "Normalnavi" bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast26014

Gast
Danke Dir für die Info.
Hab mir den Spaß mal über YT angeguckt.
Stufe ich mal als überflüssige Anschaffung ein. Das Geld spare ich mir dann mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

TomTom Vio

TomTom Vio - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • kurviger de TomTom Rider 410 - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Oben