Biete Sonstiges TomTom Urban Rider Europa Garantie 05.2014

Diskutiere TomTom Urban Rider Europa Garantie 05.2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen TomTom Urban Rider. Das Navi wurde im Mai 2012 gekauft. Die Originalrechnung ist vorhanden. Die Karte ist wie auf dem Foto zu sehen...
R

Route66

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Verkaufe einen TomTom Urban Rider.
Das Navi wurde im Mai 2012 gekauft. Die Originalrechnung ist vorhanden.
Die Karte ist wie auf dem Foto zu sehen die Aktuelle. Weiterhin habe ich bereits Kartenupdates bis Juni 2014 bezahlt.
Somit können über den Account (Daten gebe ich natürlich beim Kauf mit) noch 3 kostenlose Kartenupdates bezogen werden.
Es handelt sich um die Europaversion!!
Das Display ist mit einer Folie geschützt. Die Teile wie Ladegerät und Rammount sind noch nie verwendet worden, da ich noch ein zweites Navi besitze. Der originale Karton ist natürlich auch dabei.
Dazu gebe ich eine neue aktive Halterung mit Kabel (Neupreis 75.-€).
Für alle Teile möchte ich inklusive Versand 230.-€
Bei Interesse bitte eine Mail an ralf@4umail.eu senden

Anhänge

R

Route66

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Ist verkauft

Thema:

TomTom Urban Rider Europa Garantie 05.2014

TomTom Urban Rider Europa Garantie 05.2014 - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Urban Rider, 4GD00

TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt TomTom Urban Rider

TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Urban Rider, 4GD00

TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt TomTom Urban Rider

TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben