TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise

Diskutiere TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Genau. Sowohl Garmin als auch TOMTOM haben ihre ganz individuellen Vorzüge und Nachteile, die der jeweilige Nutzer verteufelt oder zu schätzen weiß.
Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
...Wie ich schon sagte, das ist eine Funktion die bei TomTom nicht so schön ist. Dafür finde ICH das Handling bei Garmin bescheiden. Das Handling mit den Favo´s, Po´si und den Routen ist bei TomTom wesentlich einfacher und schöner... Das ist aber meine Persönliche Meinung.
Genau. Sowohl Garmin als auch TOMTOM haben ihre ganz individuellen Vorzüge und Nachteile, die der jeweilige Nutzer verteufelt oder zu schätzen weiß.

Thema:

TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise

TomTom Rider und geplante Touren - ich bekomme eine Krise - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Erledigt Biete Tomtom Rider 500

Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte. Zubehör...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Erledigt Biete Tomtom Rider 500

Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte. Zubehör...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Oben