Dise60
Themenstarter
Hallo zusammen,
kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
Den Rider musst du mit dem Headset verbinden, nicht mit dem TFT, das gibt keinen Sinn. Mit einem weiteren Kanal wird das TFT verbunden.Hallo zusammen,
Nein das geht nicht. Weder der Rider noch ein anderes Navigationsgerät kann mit dem TFT verbunden werden.Hallo zusammen,
Naja, der BMW Connected Ride Navigator schon. Klappt auch ganz gut.Nein das geht nicht. Weder der Rider noch ein anderes Navigationsgerät kann mit dem TFT verbunden werden.
Moin, ich höre über Handy, das mit dem TFT verbunden ist Musik und das tomtom ist dann still. Wenn ich beide mit dem TFT verbinde sollte das klappen das ich auch das tomtom höre.Ohne du Frage beantworten zu können. Wo siehst du dafür einem Nutzen?
Gruß - Pendeline
Der wird aber auch nicht mit dem TFT gekoppelt!Naja, der BMW Connected Ride Navigator schon. Klappt auch ganz gut.
Nein, es gibt keine Verbindung zum TFT, auch nicht beim 6er.macht der das nicht von alleine? 6er?
Erkläre bitte mal wie du das gemacht hast.Naja, der BMW Connected Ride Navigator schon. Klappt auch ganz gut.
hm, ok, die verbinden sich ja quasi automatisch. Dennoch ist der CRN ein Navigationsgerät, was mit dem TFT verbunden ist. Oder?Erkläre bitte mal wie du das gemacht hast.
Also, ich verbinde das TomTom nicht mit dem TFT in dem Sinne, dass das TomTom im TFT angezeigt würde, ich verbinde aber Motorrad, Handy, Helm und TomTom miteinander. Die Musik wird dann leise, wenn Navi-Ansagen kommen, und ich kann die Lautstärke von sowohl Navi als auch Handy/Musik (die vom Handy kommt) über das Drehrad einstellen.Moin, ich höre über Handy, das mit dem TFT verbunden ist Musik und das tomtom ist dann still. Wenn ich beide mit dem TFT verbinde sollte das klappen das ich auch das tomtom höre.
Gruß Dirk
Hier siehst du, wie:Also, ich verbinde das TomTom nicht mit dem TFT in dem Sinne, dass das TomTom im TFT angezeigt würde, ich verbinde aber Motorrad, Handy, Helm und TomTom miteinander. Die Musik wird dann leise, wenn Navi-Ansagen kommen, und ich kann die Lautstärke von sowohl Navi als auch Handy/Musik (die vom Handy kommt) über das Drehrad einstellen.
NEIN, der CRN verbindet sich nicht mit dem TFT, auch nicht automatisch, hypothetisch oder sonstwie!hm, ok, die verbinden sich ja quasi automatisch. Dennoch ist der CRN ein Navigationsgerät, was mit dem TFT verbunden ist. Oder?
Auf der BMW-Seite (*) steht z.B.:NEIN, der CRN verbindet sich nicht mit dem TFT, auch nicht automatisch, hypothetisch oder sonstwie!