Dr.Lecter
Themenstarter
Servus,
biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an:
Features vom 410:
Das Navi war ca. 2 Jahre im Einsatz, Display und Gehäuse haben keine Beschädigungen, nur auf der Rückseite sieht man leichte Schleifspuren vom Ein- und Ausbau vom Ladegerät. Die Halterung war nur kurz verbaut da ich eine Touratech-Halterung hatte.
Preislich hätte ich mir 100€ vorgestellt.
Artikelstandort ist 81927 München - Abholung, Übergabe im Umkreis (nach Absprache) oder Versand sind möglich (Kosten trägt der Käufer)
Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an:
- TomTom Rider 410 (gebraucht)
- 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)
- USB-Kabel (unbenutzt)
- Stromanschluss-Kabel (unbenutzt)
- Stromanschluss-Kabel inklusive Cartool-Stecker zum direkten Anschluss (benutzt)
- RAM-Mount ist leider unvollständig, es fehlen 2 Schrauben um den Ladesockel zu befestigen - Laut dieser Seite sollen es M5 sein die man evtl. noch zuhause hat oder günstig bekommt:
Features vom 410:
- 100 tolle Touren vorinstalliert
- Lebenslang Weltkarten
- Lebenslang Radarkameras
- Lebenslang TomTom Traffic
Das Navi war ca. 2 Jahre im Einsatz, Display und Gehäuse haben keine Beschädigungen, nur auf der Rückseite sieht man leichte Schleifspuren vom Ein- und Ausbau vom Ladegerät. Die Halterung war nur kurz verbaut da ich eine Touratech-Halterung hatte.
Preislich hätte ich mir 100€ vorgestellt.
Artikelstandort ist 81927 München - Abholung, Übergabe im Umkreis (nach Absprache) oder Versand sind möglich (Kosten trägt der Käufer)
Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
817,9 KB Aufrufe: 131
-
1,6 MB Aufrufe: 126
-
1 MB Aufrufe: 125
-
1,8 MB Aufrufe: 130
-
2,2 MB Aufrufe: 127