Biete SonstigesTomTom Rider 40/400/410 Halterung komplett mit RAM, ungebraucht, 70 anstelle 100 Euro
Diskutiere TomTom Rider 40/400/410 Halterung komplett mit RAM, ungebraucht, 70 anstelle 100 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen
Verkaufe meine überzählige, nie gebrauchte/ montierte TomTom Rider 40/400/410 Halterung komplett mit RAM Mount.
Details siehe...
Preis inkl. Versand innerhalb D: 70 Euro.
Bezahlung via SEPA auf mein Schweizer Bankkonto oder via Paypal plus 5 Euro Spesen.
Noch ein Hinweis wegen dem Versand: Obwohl ich in der Schweiz wohne, versende ich von meiner deutschen Postadresse. Es fallen also keine MwSt. oder Zoll Kosten an.
Der Versand erfolgt innerhalb 5 Arbeitstage.
Wenn ihr weitere Bilder braucht nur melden, dann stelle ich zusätzliche rein.
Auch hier gilt: Wenn sich jemand wegen 10 Euro ziert werden wir schon handelseinig!
Und falls nur die Halterung ohne RAM Mount gebraucht wird stellt das auch kein Problem dar.
Servus,
ich wäre nur an dem RAM-Gedöns interessiert, die TomTom-Halterung brauche ich nicht - verkaufst Du das auch einzeln? :-)
(Und falls ja, für wieviel inkl. Versand nach D)
Ich hab noch ein Ramgedöns über, könnte aber für mein Zweitmoped noch eine TT 400Grundhalterung brauchen...doch da ich da so selten mit Navi fahre, fehlte bisher der Antrieb/Anreiz für einen Kauf.
Der Verkaufspreis des Grundhalters könnte einen Anreiz bieten. (zur Hilfestellung: kostet im web 43,90 euro inkl. Versand nagelneu)
Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei.
Alles so wie auf den...
TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör.
Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte.
Es gibt lebenslange...
TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo,
nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei.
Alles so wie auf den...
TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör.
Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte.
Es gibt lebenslange...
TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo,
nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...