Diskutiere TomTom Rider (2013) 4GD00 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen alten TomTom Rider. Hat mich immer zuverlässig an´s Ziel gebracht.
Gehäuse hat Kratzer. Technik ist OK. Es kommt nur...
Hallo, ich verkaufe meinen alten TomTom Rider. Hat mich immer zuverlässig an´s Ziel gebracht.
Gehäuse hat Kratzer. Technik ist OK. Es kommt nur der Navi und ein Ladekabel.
Preis 50€ incl. Versand oder gerne Selbstabholer
Bitte beachten es gibt keine Kartenupdates mehr (angeblich wegen zu kleinem Speicher).
Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand
Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013.
Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
Tomtom rider 2013: Servus,
Mein alter tomtom rider 2013 lässt sich nicht mehr mit meinem Headset sena smh5 verbinden.
Hab schon alles mögliche wie Geräte...
TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo,
nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute!
Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand
Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013.
Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
Tomtom rider 2013: Servus,
Mein alter tomtom rider 2013 lässt sich nicht mehr mit meinem Headset sena smh5 verbinden.
Hab schon alles mögliche wie Geräte...
TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo,
nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute!
Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...