TomTom kann kein Bluetooth - Richtig?

Diskutiere TomTom kann kein Bluetooth - Richtig? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich behaupte, dass es keiner von Euch schafft, eine Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone und TomTom Rider 500 so aufzubauen, dass stabil...
NineT

NineT

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Moin,
ich behaupte, dass es keiner von Euch schafft, eine Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone und TomTom Rider 500 so aufzubauen, dass stabil Benachrichtigen wie eingehende Handy-Anrufe auf dem Rider angezeigt werden. Das gilt für mit/ohne Nutzung von MyDrive.

Oder kann wer von Euch da draußen das widerlegen? (Inkl. Anleitung, wie das geht - bitte, bitte 🙏 )

Schöne Grüße,
Thomas

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Darüber hatten wir es hier schon mal, musst mal die Suche nutzen. Ging wohl über Hotspot oder so

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wichtig ist in den Bluetootheinstellungen des iphone erstmal, das der rider 2 x angezeigt wird. Dann muss im Display des TT rechts unten eine Telefonhöhrer sichtbar sein. Habs eben ausprobiert, im Display wird groß der anruf angezeigt.

Frag aber nicht wie ich das installiert habe. Nach Stunden im Netz und zig mal koppeln über my drive gings dann plötzlich irgendwie.

Vor einem Jahr war mir das noch nicht möglich, eventuell hat ja Apple oder TT mit einem update da nachgeholfen.

Thema:

TomTom kann kein Bluetooth - Richtig?

TomTom kann kein Bluetooth - Richtig? - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Navi TOMTOM RIDER 50 - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Oben