TomTom als LW unter Android

Diskutiere TomTom als LW unter Android im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habs gerade mit Samsung Galaxy s5 und s7 probiert Tomtom Rider (4) mit OTG adapterkabel adaptare 40225 20 cm USB-OTG Adapter-Kabel: Amazon.de...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Habs gerade mit Samsung Galaxy s5 und s7 probiert

Tomtom Rider (4) mit OTG adapterkabel adaptare 40225 20 cm USB-OTG Adapter-Kabel: Amazon.de: Elektronik

wird dann beim anschliessen als USB Speicher Laufwerk unter Android erkannt

Daten ein / ausspielen geht dann mit jedem Dateimanager unter Android , editieren ebenso

Anwendung z.b. GPS Daten als Tourdaten vom Internet laden, editieren und dem TT ins verzeichnis /GPX2ITN spielen

Beim Neustart wandelt TT die GPX Daten in ITN Routen..

Thema:

TomTom als LW unter Android

TomTom als LW unter Android - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Navi TOMTOM RIDER 50 - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Oben