Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

Diskutiere TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro64

Doro64

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren.
Kartenmaterial ist auf dem neusten Stand.
Verkauft wird es mit Halterung für die BMW Strebe der GS und Kabel mit BMW Stecker sowie einer Diestahlsicherung, wie auf den Bildern zu erkennen.
Der Deckel über den Kontakten für das Navi ist noch vom Motorrad davor.
  • Lebenslang Karten-Updates über Wlan (Welt): Installieren und aktualisieren Sie während der gesamten Lebensdauer
  • Motorrad-Routenplanung mit TomTom MyDrive:
  • Erstellen Sie Ihre eigenen spannenden Touren mit TomTom MyDrive, indem Sie festlegen, wie bergig oder kurvig sie sein sollen.
  • Synchronisieren Sie sie dann kabellos mit Ihrem Gerät.

Preisvorstellung liegt bei 175,00€+6,19 Versand.

Der formelle Teil: der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

1744028756194.jpeg
1744028809964.jpeg
1744028840350.jpeg
IMG_20250318_144322.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
  • Erledigt TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Erledigt Tomtom raider 550

Tomtom raider 550: Biete mein tomtom 550 raider mit Navi Halterung (Horning)dazu tomtom Diebstahlsicherung und das Ladekabel hat bereits org.Bmw Stecker.Ohne...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Suche Anschlusskabel für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung: Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
  • Erledigt TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Erledigt Tomtom raider 550

Tomtom raider 550: Biete mein tomtom 550 raider mit Navi Halterung (Horning)dazu tomtom Diebstahlsicherung und das Ladekabel hat bereits org.Bmw Stecker.Ohne...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Oben