zyklotrop
Er vertreibt die Dingern nicht. Er hat ein 550 und weiß wie er damit umgeht damit es funktioniert. Und er zieht sich nicht endlos an einem Produkt, oder dem Frust über seins, hoch, auch wenn es überhaupt nicht zum Thema passt. Genau das hat dich auch in Post '3 schon der Fragesteller gefragt:
Aha!
Kannst Du mir auch bei meinem Problem helfen?
Gruß,
maxquer
Alles Weitere hat wirklich nichts mit einem TomTom 550 zu tun. Wenn du mit einem Autonavi ein Problem hast wende dich einfach an das entsprechende Forum: TomTom-Diskussions
Vielleicht ist dein Gerät aber auch einfach zu alt und der GSM Standard wird einfach nicht mehr unterstützt. Das gibt es auch bei diversen anderen Produkten, ohne das der Herstelle unbedingt sparen will. Das ist dann einfach technisch bedingt.
Auber auch das ist in diesem Fall OT.
Aha!
Kannst Du mir auch bei meinem Problem helfen?
Gruß,
maxquer
Alles Weitere hat wirklich nichts mit einem TomTom 550 zu tun. Wenn du mit einem Autonavi ein Problem hast wende dich einfach an das entsprechende Forum: TomTom-Diskussions
Vielleicht ist dein Gerät aber auch einfach zu alt und der GSM Standard wird einfach nicht mehr unterstützt. Das gibt es auch bei diversen anderen Produkten, ohne das der Herstelle unbedingt sparen will. Das ist dann einfach technisch bedingt.
Auber auch das ist in diesem Fall OT.