TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....

Diskutiere TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, geht das, evtl. nach einem Software Update der Vorgänger Modelle? Danke für Tipps. Der Betreff soll natürlich "2013" heissen...
G

Gast30270

Gast
Hi zusammen,

geht das, evtl. nach einem Software Update der Vorgänger Modelle?

Danke für Tipps. Der Betreff soll natürlich "2013" heissen...

B

Boogieman

Gast
Hallo Stefan,

funktioniert auch so! Wichtig ist nur darauf zu achten, daß ZUERST der "Empfänger" (von anderem Gerät empfangen) aktiviert werden muss und DANN erst der "Sender" (an anderes Gerät senden).

Gruß
Boogieman

G

Gast30270

Gast
Servus Boogieman,

danke für deine Antwort. Das ist schon klar. Die Funktionen sind offensichtlich in Vorgängermodellen nicht vorhanden, jedenfalls haben wir die entsprechenden Symbole in den Menüs nicht gefunden. Dort sind nur die Funktionen zur Anbindung von Handy und Headset vorhanden. Deswegen die Frage, ob das bei den "alten" TomToms nachgerüstet werden kann.

B

Boogieman

Gast
Hallo St+ Antwortenefan,

welchen "alten" Rider meinst Du? Beim Urban-Rider findet sich diese Funktion unter "Optionen - Reiseroutenplanung - Optionen - Datein senden/empfangen (auf der zweiten Seite).

Gruß
Boogieman

G

Gast30270

Gast
Hey Boogieman,

noch eines vorher, ich meine das hieß TomTom Europe, von 2010.

Thema:

TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen.....

TomTom 2913 - Routen mit Vorgängern per Bluetooth austauschen..... - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Navi TOMTOM RIDER 50 - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Oben