Tom und Sabsi Heiraten

Diskutiere Tom und Sabsi Heiraten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch Sabsi und Tom ! Alles alles Gute........genießt die Flitter-Reise ! :essen: :bier:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Es war gar nicht so schlimm.
... beim zweitem Mal, läufts geschmeidiger :biggrin:

Glückwunsch - alles richtig gemacht....

Paare leben statistisch glücklicher als Singles...

Männer sogar länger 😅 wenn sie verheiratet sind...

Viel Spass weiterhin ✊

Super-Moto

Super-Moto

Euch ein langes, gesundes und glückliches Leben in Zweisamkeit

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Glückwunsch! Sehe ich da einen Frankfurter Kranz?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also ehrlich jetzt, für mich wär's schon schlimm gewesen, so'nen bärtigen Kerl küssen zu müssen ;).
Alles Gute euch für die Zukunft!

Uli (erst gerade 53 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet, ohne "Vorlauf" :))

DirtySanchez

DirtySanchez

Aller guten Dinge sind eben nicht immer drei - ganz herzlichen Glückwunsch!

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gut Aufeinander aufpassen.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Herzlichen Glückwunsch & ein langes, glückliches und gemeinsames Leben :goodjob:

G

Gast29174

Da sind sie ja die ersehnten Bilder :jubel:

Tom und Sabsi nochmal herzlichen Glückwunsch ! Ich hoffe ihr konntet die Flitterwochen genießen.

Hochzeitsfeier am Wohnwagen das war absolut die passende Lokation für euch - was ganz besonderes ! :daumen-hoch:

Genießt weiter eure Zweisamkeit

Thema:

Tom und Sabsi Heiraten

Tom und Sabsi Heiraten - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Oben