ArmerIrrer
neulich in Polen.... für dieses Schild hab ich extra umgedreht...
Das könnte ein Banksy sein.
Ist das offizielle polnische Eisenbahnsignal W6a und weist den Lokführer auf einen Bahnübergang hin. Gibt es auch als W6b, da ist das selbe Zeichen 2x übereinander und bedeutet, dass hier ein Signalton abgegeben werden muss.
dass es ein offizielles Schild ist, ist schon klar, die Eichhörnchen sind ja auch offiziell gefährlich....Ist das offizielle polnische Eisenbahnsignal W6a und weist den Lokführer auf einen Bahnübergang hin. Gibt es auch als W6b, da ist das selbe Zeichen 2x übereinander und bedeutet, dass hier ein Signalton abgegeben werden muss.
Übrigens "Welcome Back", lange nichts mehr von dir gelesen.dass es ein offizielles Schild ist, ist schon klar, die Eichhörnchen sind ja auch offiziell gefährlich....
hab immer wieder mal rein geschaut, aber nichts geschrieben... Frauenprobleme, Geldprobleme, Gesundheitsprobleme, Probleme über Probleme...Übrigens "Welcome Back", lange nichts mehr von dir gelesen.
Vielleicht hast ja noch die Kontaktdaten der Postlerin aus SLO (Vrsic Pass)?bin wieder Single
Bilder!Vielleicht hast ja noch die Kontaktdaten der Postlerin aus SLO (Vrsic Pass)?
bis nach Slowenien bin ich ja nicht gekommen, dank der Postlerin....Bilder!
bis nach Slowenien bin ich ja nicht gekommen, dank der Postlerin....
Anhang anzeigen 739487
Anhang anzeigen 739489
aber zurück zum Thema...