KAlaus
Da steht doch nur "bitte", nicht "Kacken verboten" - also runter mit der Hose... ;-)Anhang anzeigen 728110
was wenn man ganz dringend muss...............
Da steht doch nur "bitte", nicht "Kacken verboten" - also runter mit der Hose... ;-)Anhang anzeigen 728110
was wenn man ganz dringend muss...............
Ganz beliebt: Kinder hüpfen lassen, die noch frische OP-Narben hatten.Kinderhüpfburgen-Trampolin-Spielpark-Dingsbums geleitet haben - abgesehen von Blut das überall spritzte
So richtig blöd wird´s, wenn es auch nicht mehr blutet!Blöd wird es erst, wenn's nur noch blutet und nicht mehr heult...
"Schwester, haben Sie dem Patienten Blut abgenommen?"So richtig blöd wird´s, wenn es auch nicht mehr blutet!
Quasi doppelt lustig!
Kann durchaus real sein. In Marinette/Wisconsin habe ich im TV im Vorabendprogramm mal gesehen wie sie Einwohner beim Reinigen des Straßengrabens zeigten. Das war als Strafe gedacht weil sie beim illegalen Müllentsorgen erwischt wurden. Es wurde auch gesagt wieviel Strafe sie noch in die Gemeindekasse zahlen mussten. Alle zwischen 500 und 1000 USD. Komisch wurde es als ich einen „Reiniger“ erkannt habe weil er bei uns in der Firma arbeitete."Fiesen Möpp" - fies angeprangert! Grundsätzlich ja korrekt.. auch wenn es wahrscheinlich bloss Werbung war.
Ja, "shaming" ist in USA voll in. Mein Favorit ist da so ein Sheriff in FloridaKann durchaus real sein. In Marinette/Wisconsin habe ich im TV im Vorabendprogramm mal gesehen wie sie Einwohner beim Reinigen des Straßengrabens zeigten. Das war als Strafe gedacht weil sie beim illegalen Müllentsorgen erwischt wurden. Es wurde auch gesagt wieviel Strafe sie noch in die Gemeindekasse zahlen mussten. Alle zwischen 500 und 1000 USD. Komisch wurde es als ich einen „Reiniger“ erkannt habe weil er bei uns in der Firma arbeitete.
Gruß HG