RunNRG
Das vermag ich nicht so ganz zu glauben, das die GSA schon mit dem 16er Modell diese neuen Getriebewellen bekommen hat, das hätte man sonst schon im Spätsommer 2015 als relevante Änderung des neuen MJ(2016) gelesen!
Das ist definitiv falsch.Wir reden hier von der GSA? Die GSA hatte das neue Getriebe bereits 1 Jahr vor der GS! Er hat offensichtlich kein Pferd...
Er hat also doch eins?Das ist definitiv falsch.
16 hat den Ruckdämpfer, einzig das Getriebe selbst wurde für die 17er etwas überarbeitet. Wen das "klack" beim Schalten nicht stört, darf bedenkenlos zugreifen!Ja stimmt, da hast du recht. Dann auch kein neues Getriebe mit Ruckdämpfer, da erzählt der Händler einem vom Pferd. Also ich finde das kein günstiges Angebot.
gruß
gstommy68
Behalte deine treue Olive. Never change a winning team. Die neue kann nichts besser.....Ich bin mit der Getriebe von 2014 eigentlich im Frieden��. Mal schlägt sie laut zurück, mal schaltet sich butterweich. Mich stört das im Großen und Ganzen nicht so. Ich tausche eigentlich 31000 gegen 3000 sonst nichts
Ich mag meine Olivengrüne Emilia, sie ist mir immer treugeblieben.
Dazu finanziere ich sie noch ( Einzahlung+Finanzierung+Restrate...1/3-1/3-1/3).
16 hat den Ruckdämpfer, einzig das Getriebe selbst wurde für die 17er etwas überarbeitet. Wen das "klack" beim Schalten nicht stört, darf bedenkenlos zugreifen!
Wieviel Zylinder? Weist Du schon was?Behalte deine treue Olive. Never change a winning team. Die neue kann nichts besser.....
Wenn ich überhaupt tauschen würde, dann wenn eine komplett neue GS mit 1400 er Motor rauskommen würde.
Kugelfisch :-)Die GSA ist eh nur eine mutierte GS. Man kann auch sagen "vollgefressene".
Also wenn die 2014er noch im Finanzierungsplan ist solltest Du Dich nicht weiter in Schulden stürzen und Dein Moped behalten.Dazu finanziere ich sie noch ( Einzahlung+Finanzierung+Restrate...1/3-1/3-1/3).
Also jetzt muss ich mich auch mal melden :-). Ich habe vor drei Jahren meine Tribble Black verkauft weil ich der Meinung war mal was anders fahren zu müssen... habe mir denn eine Fz1 gekauft(alter Schwede was fúr eine Möhre) seit Januar diesen Jahres fahre ich wieder eine gs Ez 2014 Modell 2015 mit allen Paketen+ schalt+Keyless+Navi . Echt ich hätte mir viel Geld sparen können das muste nicht sein. Jetzt fahre ich meine Weisse und werde sie so schnell nicht mehr her geben:-). Lass dich nicht bequatschen behalte deine. Meine hat 12000 km runter und es ist mir egal auch wenn es dreimal soviel wären.
Gruss Ralf