UweRitter
Themenstarter
Hallo,
so langsam rückt unser Sardinien Urlaub in fast greifbare Nähe, darum wollte ich mich hier mal nach Tips und Ratschlägen für die Anfahrt "umhören".
Wir fahren ab Genua mit der GNV Fährgesellschaft, da ich erst 1x mit einer Fähre gefahren bin und das schon in 2012, frage ich mal nach Ratschlägen.
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und auf das was man unbedingt machen oder auch nicht tun sollte.
so langsam rückt unser Sardinien Urlaub in fast greifbare Nähe, darum wollte ich mich hier mal nach Tips und Ratschlägen für die Anfahrt "umhören".
Wir fahren ab Genua mit der GNV Fährgesellschaft, da ich erst 1x mit einer Fähre gefahren bin und das schon in 2012, frage ich mal nach Ratschlägen.
- Wir fahren mit PKW + Anhänger, ist das Auf- und Abfahren auf die Fähre Problematisch? Es handelt sich um eine RoRo Fähre.
- Funktioniert das Einschiffen Problemlos, oder rennt man im Hafen von Bude zu Bude um die Dokumente beieinander zu bekommen?
- Muss der Beifahrer wirklich vor der Einfahrt auf die Fähre das Auto verlassen und separat aufs Schiff gehen?
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und auf das was man unbedingt machen oder auch nicht tun sollte.